Suchen Menü

Wieder neue Outings!!!

Ein nächtliches Hallo zu den Frühlings und Ostermamas 2004!
Ich habe gestern unsere ET-Liste wieder in Angriff genommen. Ein neues Listenmitglied ist auch wieder vertreten, und wir haben wieder neue Outings zu verkünden. Wenn das so weitergeht, erweitere ich unsere Statistik um diese Outings und am Ende werden wir sehen, ob das männliche oder weibliche Geschlecht überragt.
Also wer es noch weiß, was "ES" wird und noch kein ros oder blauen Zwerg bei sich zappeln sieht, her mit den Daten und sofern es meine beiden kranken Hühner erlauben, werde ich die Liste wieder auf den aktuellen Stand bringen - spätestens am WE, da ist auch der Papa mit da!!!
http://home.qualimedic.de/~et2004/
Liebe nächtliche Grüße aus dem Krankenlager!
Mandy mit den zwei kranken Hühnern Laura und Lukas
Bisherige Antworten

Re: Wieder neue Outings!!!

Hi Mandy, bei mir darfst du gleich 2 blaube Zwerge eintragen. Die Seite ist voll schön!
LG Sevgi

Re: Wieder neue Outings!!!

Hallo, hab dir gerade über das Formular geschrieben, weiß aber nicht, ob das verständlich war. Unsre kleine Maus soll "Melina Nadine" heißen und nicht "Meline Nadine". Komisch, denn als ich das letzte Mal geguckt habe wars richtig meine ich. Wäre dir dankbar, wenn du das ändern würdest. Danke
Lg, Kerstin* 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen