Suchen Menü

Wieder mal Pseudo-Wehen.....

Ach ich glaube ja schon garnicht mehr dran, dass Maja sich von allein auf den Weg macht, obwohl ja wieder hoffnungsvolle Dinge passieren. Gestern spät abends und heute den ganzen Tag über habe ich wohl eine grosse Menge des Schleimpfropfes verloren, diesmal auch mit etwas Blut (ich hoffe ihr esst gerade nicht).
Eben war ich in der Badewanne, natürlich extra heiss *gg* und jetzt habe ich wieder Wehen, extrem unangenehm, aber auszuhalten....
Ach ja, meine Süsse verarscht mich gerade mal wieder :-) Ich sage die ganze Zeit leise vor mich hin "Nein, das ist nicht der Geburtsbeginn, nein das ist nicht der Geburtsbeginn....."
Also, bis morgen früh dann, hihi, ich gehe jetzt auf die Couch!
GLG Aleah ET+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal Pseudo-Wehen.....

Hi Aleah,
geh man lieber Treppensteigen.Dann wirds vielleicht doch noch was ihne Einleitung*hoffhoff*
Sag Deiner Tochter doch mal,das ich ihre Mama morgen hier nicht mehr sehen möchte-vielleicht hört sie ja auf mich?!
GGGLG Immi+Zoé ET-4

Re: Wieder mal Pseudo-Wehen.....

Hallo Aleah,
hab' jetzt auch schon die zweite Nacht Wehen, daher kann ich auch nicht mehr schlafen. Die fühlen sich aber nicht "echt" genug an, um wirkliche Geburtswehen zu sein, aber unangenehm sind sie schon.
Dir drück' ich die Daumen, dass es bald soweit ist!
LG, katrin (ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen