Wieder mal Pseudo-Wehen.....
Eben war ich in der Badewanne, natürlich extra heiss *gg* und jetzt habe ich wieder Wehen, extrem unangenehm, aber auszuhalten....
Ach ja, meine Süsse verarscht mich gerade mal wieder :-) Ich sage die ganze Zeit leise vor mich hin "Nein, das ist nicht der Geburtsbeginn, nein das ist nicht der Geburtsbeginn....."
Also, bis morgen früh dann, hihi, ich gehe jetzt auf die Couch!
GLG Aleah ET+1
Re: Wieder mal Pseudo-Wehen.....
geh man lieber Treppensteigen.Dann wirds vielleicht doch noch was ihne Einleitung*hoffhoff*
Sag Deiner Tochter doch mal,das ich ihre Mama morgen hier nicht mehr sehen möchte-vielleicht hört sie ja auf mich?!
GGGLG Immi+Zoé ET-4
Re: Wieder mal Pseudo-Wehen.....
hab' jetzt auch schon die zweite Nacht Wehen, daher kann ich auch nicht mehr schlafen. Die fühlen sich aber nicht "echt" genug an, um wirkliche Geburtswehen zu sein, aber unangenehm sind sie schon.
Dir drück' ich die Daumen, dass es bald soweit ist!
LG, katrin (ET)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen