Suchen Menü

Wieder mal Gewichtsumfrage :-)

Da ich momentan nichts besseres zu tun habe, würde ich gerne wissen, wie weit ihr seit, und was die Waage sagt.
Wahrscheinlich hört ihr die Frage auch im Verwandten- Bekanntenkreis ständig *lol*
GLG Aleah 33+2
Bisherige Antworten

34. SSW +8kg o.T. aber LG ------------->

fast 35. SSW und auch 8 - 9 kg - variert a bissi

33.SSW +3kg O.T. LG>>

Re: 28+6 +15 kg :-( ...LG, oT

31. SSW: bereits + 13 kg, seufz!

33. SSW: +10kg o.T.

38. SSW und + 11,5 kg oT, aber glG

37. SSW, 14 kg o.T. aber LG --->

30. SSW = 12 kg *so is das Leben ;)* LG --->

;-( 35.SSW(ende) 18kg ;-( o.T.

Bin 32+6 und habe ca. 9 kg mehr. o.T.

30+5, +1kg o.T. aber LG ->

30+2 (gestern!): +10 kg

Re: Wieder mal Gewichtsumfrage :-)

29+1 und 15Kg mehr *stöhn*
Lg kiki

7-8 kg bei 29+1, Zimbelinchen

38SSW + 16kg :) o.T. LG>

37.SSW +2 kg .o.T. LG----->Alex!

31.SSW, nur abgenommen

Ja, ich habe nur abgenommen. Mein Baby holt sich was es braucht und mein Körper baut scheinbar ab. Am Anfang abgenommen wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit. Dann abgenommen wegen Ernährungsumstellung (Zucker im Urin) --> -4 kg. Dann lange nichts ab- oder zugenommen (bis 28.SSW). Weil dann Diabetes festgestellt wurde, sollte ich Diät halten. Der anfängliche Streß mit dem Messen und die Angst zuviel zu Essen haben mir weitere 2 Kilo gestohlen. Und jetzt war ich eine Woche krank und habe wieder etwas abgenommen.
Ich bin froh, daß es meinem Baby gut geht. Das ich Gewicht verliere schadet mir selbst eher nicht, schließlich bin ich ja eh dick. Trotzdem würde ich mir wünschen endlich mal nichts mehr abzunehmen, sondern vielleicht einmal ein bißchen was zuzunehmen.
Positiv an dem ganzen ist, daß mein Körper nicht unter zusätzlichem Gewicht leiden muß.
Weniger gut finde ich, daß niemand vermuten würde, daß ich schwanger bin. Ich glaube, hier im Wohnhaus werden alle denken ich habe das Baby gestohlen, wenn ich damit heimkomme :-)
Ich bin erst einmal auf eine SS angesprochen worden. Im Aufzug zum FA. Naja wenigstens einmal.
Ich bin schon gespannt, wie ich nachher aussehe und welche Kleidergröße ich dann habe.
LG Manuela (30+3)

Fast 37. SSW und + 2,5 kg :-) o.T. aber LG

30. SSW plus 8 Kilo,

Re: 33+5 und 16kg mehr(sch..Wasser)

bei 33+0 waren's 24 kg (Zwillis) GGLG

bei 32 + 5 = 10 kg :)

34.woche 8kg lg gundi

Re: 32.ssw +4kg!!! o.t. lg

36. SSW +3 kg, LG -->

Re: Wieder mal Gewichtsumfrage :-)

Hallo Aleah,
alsich bei 30+3 war,waren es 16,3 kg die ich zugenommen hab.Muß jetzt am Freitag wieder hin.Bin mal gespannt,was die Waage da sagt??!!
Lg
Moni,Tamara und Lucas 32+1

Re:34.SSW + 20 Kg ;-)) o.T.

33+0: 16 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T

-

34+3 +12kg o.t. aber LG

32+3,und jetzt +13Kg(lt.Arztwaage)+10 zu Haus GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen