Suchen Menü

Wieder mal FÄ-Termin gut überstanden. :-)

Hallo Ihr Lieben,
heute ging's mal wieder zur FÄ und es ist alles SUUUPER!!! CTG war toll, 0 Wehen und vorbildlicher Herzschlag. Ultraschall war auch wunderbar, wie ich schon gemerkt hatte, hat sich unser Wurm tatsächlich wieder in SL I gedreht, liegt also jetzt richtig perfekt. Der Kopf ist auch schon ein bisschen ins Becken gerutscht, also vermute ich mal, dass er jetzt auch so liegen bleiben wird. Jiiipiiieehhh!!! :-) Muttermund ist zwar schon weich, aber noch gut zu, also alles genau zeitgemäß. Inzwischen wiegt der kleine Wonneproppen auch schon 2500 g, d.h. innerhalb von einem Monat hat er ganz 1100 g zugelegt! Nicht schlecht!
Blut- und Urinwerte waren auch gut, also ein rundum perfekter FÄ-Besuch. :-) Und für den etwas zweifelnden Papa gab's nochmal ein Extra-Beweis-Bild, dass es in der Tat ein Söhnchen wird. ;-)
So jetzt noch die Werte und dann genug gelabert:
BPD: 92 mm
KU: 332 mm
AU: 291 mm
FL: 69 mm
LG, Eure super-glückliche katrin mit bilderbuchbaby :-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal FÄ-Termin gut überstanden. :-)

Ui,das freut mich für dich,hört sich alles seeeehr gut an!
darf ich fragen,wie weit du jetzt bist???
weiterhin alles liebe und gute
Bine+Gianna Sophie 33+4

Uuups, hab' ich wohl vergessen: bin bei 34+4. o.T.

Ich auch :-)

Hallo Katrin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bilderbuchbaby!
Ich habe auch so eins und zum Glück auch eine ziemliche Bilderbuchschwangerschaft.
CTG war heute super, keine Anzeichen, dass baby eher rauswill (hätte mich auch gewundert, wenn ich (über)pünktlich entbinden sollte) und geschätztes Gewicht 3.044g, also alles bestens.
Ich freu mich immer, wenn ich hier lese, dass es auch noch anderen gut geht und nicht alle Problem haben.
LG jula 37+1

Re: Ich auch :-)

das freut mich auch, daß bei Euch alles in bester Ordnung ist und noch viel mehr bin ich gespannt, was es denn nun ist....matti mathilda oder jette emil ? man, ist das aufregend...mensch jula, ich schaffe es nichtmal den tel.hörer in die hand zu nehmen, will es auch immer nach 18 uhr machen, da billiger aber irgendwie wirds dann immer 20 uhr und dann mag ich net mehr reden....ist grad alles sooo nervig zu hause...vor allem mit luca, der hatte vorhin wieder regelrechte schreikrämpfe...:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen