Suchen Menü

Wieder daheim...

Hallo zusammen
Ich meld mich wieder zurück aus unseren Ferien in Adelboden (CH).
Es war superschön. Das Wetter hat viel besser mitgespielt, als es der Wetterbericht zu erwarten lies! Wir konnten sogar noch in Kurzarm-T-Shirt rumlaufen!
Das Essen war super! Kalbsrücken, Hirsch, Lammrücken, Schweinskottelette (sowas normales!), Ferkelchen-Filet, Rindashohrücken, superzartes Poulet.... Dazu jedesmal erst Salatbuffet, dann ganz spezielle Suppen, Belagen gabs auch immer superleckere, dann zum Abschluss auch immer noch ein leckeres Dessert! Mein viel zu weiten Hosen gehen mir nun wieer :lol: :(
Mit den Gondeln sind wir aber nie in die Höhe gefahren, wir hatten einfach zu starke Bedenken wegen dem Ohrendruck... Aber es gab ja auch genug zu sehen auf den Wegen rund ums Dorf und in den Schaufenstern im Dorf.
Lars hat uns fast die Gabeln "aus den Fingern geschaut". Somit haben wir nun, total gegen unseren Plan, mit dem Breichen füttern begonnen. Lars ist also nun bereits 1/2 Gläschen Apfelmus. Es hat auch gar keine Probleme gegeben mit dem Beginn, obschon wir ihm das Mus am Abend (gegen 19 Uhr) geben, er schläft ja eh nicht vor 23 Uhr. Ich hoffe nun bloss, dass er mein Selbstgekochtes genau so lecker findet wie die Gläschen.
So wird das nun also nichts mit dem Stillen bis zum Fingerfood...
Geschlafen haben wir sehr gut. Abends beim TV-Schauen ist Lars irgendwann eingeschlafen, und wir haben ihn ins Gitterbettchen gelegt. Bei dem haben wir eine Gitterseite weggenommen und das Bettchen an meine Seite geschoben. Nachts hab ich ihn dann beim ersten Stillen zu mir ins Bett genommen und wir haben so weitergeschlafen. Die erste Nacht ist er fast pausenlos an meiner Brust gehangen, aber dannach hatten wir wieder unseren 3-4 Stunden-Rhytmus.
Um 9 Uhr ging der Wecker und wir machten uns auf zum leckeren Frühstücksbuffet.
Wir gehörten zur Minderheit als Schweizer, die meissten Gäste waren Deutsche...
So, nun les ich mich noch etwas quer durchs Forum, und werd dann und wann auch noch eine Bemerkung fallen lassen...
LG, Nadine & Lars *rechne* 6mo2wo1ta
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim...

Willkommen zurück. War ja eine echte Schlemmertour Euer Urlaub :-)) - bei uns gehts morgen in einer Woche los.
Gruß tinchen + Maximilian (6M6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen