Suchen Menü

Wieder daheim!!!!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken. Mein Mann hat sie alle ausgedruckt und ins Krankenhaus gebracht. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
Ansonsten sind die kleine Lina und ich seit Montag wieder zuhause. Wir wurden relativ schnell aus dem KH "rausgeschmissen", da bei mir wirklich alles sehr gut aussah und Lina auch putzmunter ist.
Die erste Nacht zuhause war dann die Hölle, echt. Lina hat NUR geschrien und ließ sich gar nicht mehr beruhigen. Gestern tagsüber war sie dann das friedlichste Kind unter der Sonne. Ich habe dann schon Panik vor der zweiten Nacht geschoben, aber heute Nacht war sie superruhig. Sie hat sich um elf Uhr gemeldet und dann friedlich bis um fünf geschlafen. Jetzt liegt sie wach unten auf ihrem Stillkissen und Oma singt ihr ein paar Liedchen vor. Die Zeit habe ich jetzt genutzt, um Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Allen frischgebackenen Müttern auch meine herzlichsten Glückwünsche und allen noch kugeligen Schwangeren eine schöne Geburt und viele gesunde Kinder!!!
Liebe Grüße,
Claudia mit Lina (9 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim!!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Und ich wünsche dir ein schönes Einleben zuhause!
GLG Aleah 37+2

Re: Wieder daheim!!!!

Hi Claudia,
siehst du, Lina brauchte die erste Nacht zur Eingewöhnung!!!! aber mir glaubt ja keiner;-)))) Schön jetzt auch wieder ab und zu hier von dir zu lesen, übrigens kann man sich damit auch ganz nett die Nächte vertreiben. Ich hoffe wir sehen uns bald, weiterhin ruhige Tage und noch ruhigere Nächte, liebe Grüße von Tim an Lina,und von mir an dich

Re: Wieder daheim!!!!

hallo claudia,
schön das ihr wieder zu hause seit!
ich dachte schon ihr kommt garnicht mehr *ggg*
bin sehr gespannt auf deinen geburtsbericht, ich hätte in dann gerne bis spätestens nächste woche, in zwei jahren will das keiner mehr hören *ggg*
ich hoffe doch das du uns auf dem laufenden hälst.
glg katja 37+0, mit wehen, die aber im moment wohl nur zanken!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen