Suchen Menü

Wieder daaaaaa *brüll* ;-)))))))

Hallo Ihr Lieben Daumendrücker!
Ich muss Euch alle mal ganz dolle knuddeln, das Daumendrücken hat super geholfen, mit dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung! Es ist jetzt schon 1,26 cm groß, der Dottersack war zu sehen und das Herzchen hat superdoll gebummert. Hach, was soll ich sagen? Es war so klasse *tränchenimmernochwegwisch* und mein FA hat überhaupt keinen Ton zum Gewicht gesagt, die Sprechstundenhilfe meinte nur, "wie langweilig, wenn jeder 50 kg wiegen würde" ;-)))))))))) Meine Berechnung der SSW stimmte haargenau, ich bin "immer noch" 7+5 heute, kommt mit dem Eisprung genau hin. Wahrscheinlich haben wir unser Krümel am 17.06. gezeugt und der FA meinte nur, das hätten wir aber mit dem Tag der Deutschen Einheit sehr wörtlich genommen *lach* Mein Mann war übrigens mit dabei, das war gar kein Problem, er durfte am US-Gerät das Bild "auslösen" und war ganz stolz *schmunzel*
Allerdings habe ich durch meine irre Nervosität meinen Blutdruck in astronomische Höhen gejagt! Ich hatte 180/110 und der Arzt wäre bei diesem Wert beinahe vom Stuhl gekippt. Ich hab' ihm erklärt, dass ich heute morgen zuhause noch 130/80 hatte, aber das hat er wohl irgendwie nicht ganz geglaubt. Naja, jedenfalls musste ich dann noch 30 Minuten im Wartezimmer warten und dann haben sie nochmal gemessen, dann war's 140/80, also alles okay. Der FA meinte dann ganz locker, wieso er denn bei mir so eine Blutdruck-Krise ausgelöst hätte, er wäre doch ein ganz Lieber! s. Teil 2
Bisherige Antworten

Re: Wieder daaaaaa *brüll* ;-))))))) Teil 2

Naja, ich fand das nicht ganz so lustig, als er meinte, ich müsste evtl. den Blutdruck mit Medis eingestellt bekommen, und dass er mir mit diesem hohen Wert nicht aus der Praxis lassen würde. Aber hat sich ja alles zum Guten gewendet. Ich muss jetzt zuhause ein Protokoll führen und jeden Tag 3 x messen, damit er sehen kann, ob das wirklich nur an der Angst lag oder mein Blutdruck evtl. stark schwankt. Naja, mal sehen.
Auf jeden Fall sind wir superglücklich, ich habe meinen nächsten Termin wegen des Blutdrucks schon am 20.08., meinen Mutterpass hab' ich bekommen, sämtliche Tests waren in Ordnung und ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ein riesiges Bussi und Dankeschön nochmal an alle Daumendrücker, Ihr seid toll!!
GGGGLG Moni + Kämpferkrümelchen 7+5

Kenne das mit dem Blutdruck muss nun immer zur

Kontrolle zum Internisten. Zuhause ist bei mir alles ok beim nternisten auch aber bei meiner FÄ hab ich meistens 160/110...seufz...noch ist der Internist gegen Medis weil seine Befunde immer in Ordnung sind.
Alles Gute für Dich und Deimen Krümmel
alexandra&fröschchen
13+6

Re: Wieder daaaaaa *brüll* ;-))))))) Teil 2

Hi Moni!
WOW, da hattest Du ja wirklich einen schönen FA-Termin!!!!! Ich bin ja auch ziemlich schwer und hab keine negativen Erfahrungen mit den FAs gemacht.... freut mich, dass es bei Dir auch gut war!!!! :o)
Hoffe, ich sehe beim nächsten mal (in 3 Wochen) auch das Herz! :o)
Alles Liebe für Euch,
Anke 6+4

Re: Wieder daaaaaa *brüll* ;-))))))) Teil 2

Hallo Moni!!
Na, das sind doch mal gute Nachrichten!!! Ich gratuliere Dir herzlichst, das ist wirklich super toll ;-)
GGLG Purtzel

Re: Wieder daaaaaa *brüll* ;-))))))) Teil 2

Hallo Süße, ich freue mich ja sooooo dolle für Dich und Deinen Kampfkrümel. Wenn der so weiter wächst, dann bekommst Du noch Spaß...*grins*
Und wegen Deines Gewichts ist doch auch nix schlimmes passiert, wußte ich doch!
Fühl Dich von mir umarmt und gebusselt.
Alles Liebe Petra

Re: Wieder daaaaaa *brüll* ;-)))))))

Hallo! Suuuuuper. Freu mich total für Dich. 1,26 cm wow, ist ja schon ein kleiner Riese! ;-)) Ich habe nächste Woche Dienstag einen US bei 8+0, hoffe mein Krümel ist auch schön gewachsen! Na siehst Du, hast Du Dir ganz umsonst so große Sorgen gemacht. Bin aber ganz ähnlich wie Du, habe normal immer viel zu niedrigen Blutdruck, nur beim Arzt ist er immer schön bei 130/75. Hast Du ein Bildchen bekommen?? Stellst Du es ins Forum?? Ach bitte, würde es mir so gerne ansehen, dann kann ich mir ungefähr ausmalen, wie mein Krümelchen nächste Woche Dienstag am US ausschauen sollte. Also weiterhin schöne Kugelzeit!!! Alles liebe! Bettina 7+0

Re: @ Bibi27

Hallo Bettina,
danke für Deine Antwort. Ich würde das Bild sooo gerne in mein Profil stellen, aber leider haben wir keine Digitalkamera. Dafür müsste ich meinen Schwager anrufen, aber der weiß noch gar nicht Bescheid *ggg* Mein Mann will es ihm wohl heute sagen, vielleicht kommt er dann ja mal vorbei, dann sag' ich mal Bescheid, okay?
Ich drücke Dir für nächste Woche Dienstag die Daumen, dass alles so gut läuft wie bei mir. Ich habe Donnerstags immer Wochenwechsel, wow, dann bin ich ab übermorgen schon im dritten Monat!!!! *juuuubel*
GGGLG Moni 7+5

Re: Wieder daaaaaa *brüll* ;-)))))))

Hi Moni,
ich freu mich echt für Dich, dass alles super gelaufen ist. Deine geschriebenen Probleme kenn ich allerdings nur allzu gut! *grins* Mein Blutdruck geht beim Anblick der Arztpraxis sonst auch immer gleich in die Höhe, obwohl es beim letzten mal wirklich ging und ich über den Wert 130/80 wirklich überrascht war. Da dies mein erster Besuch bei meiner neuen Frauenärztin war, hab ich mir dort nun noch keinen schlechten Ruf gemacht! *grins* Ansonsten bin ich seit letzter Untersuchung rechnerisch heute auch bei 7+6 und muß übermorgen wieder hin. Ich hoffe so sehr, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist und er zu seinen 7mm vom letzten Mal noch was zugelegt hat.
LG Tanja 7+6

Schön...seufz, ich will auch Herz sehen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen