Suchen Menü

Wieder daaaaaa!!!!! Dringende Frage!!!

Hallo Ihr Lieben,
ach was hab ich Euch vermisst. Schon sooo lange her, als ich das letzte Mal hier im Forum war. Muß nachher erstmal nachlesen, wie´s Euch so ergangen ist!
Wir waren längere Zeit nicht mehr hier im Forum, da wir gebaut haben. Gott sei Dank ist das jetzt abgeschlossen und wir sind endlich im Eigenheim!!! WOW!
Nun zu meiner Frage: Maja ist jetzt 10,5 Mon alt und heute morgen mit lauter roten Punkten aufgewacht. Röteln??? Masern???? Windpocken???? Hiiiilfe, was tun???? Sofort zum Sonntagsdienst oder bis morgen früh ruhig warten???? Sie hat sie überall am Körper...arme Maus. Und ich habe mich schon gewundert, warum sie heute Nacht jede 3/4 Std kam...kenne ich gar nicht von ihr..sie schläft seit sie 9 Wochen ist durch.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, wäre echt dankbar. Schmerzen scheint sie keine zu haben...glaub ich.
GGGGLG
Diana* & Maja
!!!!!Gaaaanz großen Tröstknuddler an Johanna!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Wieder daaaaaa!!!!! Dringende Frage!!!

hallo diana,
kann so ziemlich alles sein, ich würde bis morgen warten wenn sie kein fieber hat und sich gut fühlt.
schön das du wieder da bist...gibt es bilder??
glg katja

Abwarten und Tee trinken

wenn sie kein fieber hat, würde ich abwarten.
julia hatte auch oft ausschläge, vor allem wenn sie fieber hatte oder einmal nachdem sie fisch gegesen hat.
das verschweindet oft ganz schnell wieder.
warte ruhig ab.
lg
christina

Re: Wieder daaaaaa!!!!! Dringende Frage!!!

Hallo Diana,
schön, wieder von dir zu hören! Ist alles gut gegangen mit dem Bau und hast du dich schon schön eingelebt?
Ich würde bei Maja auch abwarten, solange es ihr gut zu gehen scheint! Ausschlag kann echt alles Mögliche sein. Morgen kannst dann ja beim Arzt nachfragen.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen