Suchen Menü

Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..bitte

hallo ihr lieben:-)
eigentlich war der urlaub superschön!!!(waren in oberösterreich in einem sehr kinderfreundlichen bauernhof.sehr erholsam.schönes wetter,angenehm kühle nächte.:-)am donnerstag haben ziemlich viele eine darmgrippe erwischt.(durchfall/brechen/ fieber.inklusive mich.gestern hatte ich 37,7.hoffentlich hat das MINI nicht geschadet??was meint ihr ?
morgen habe ich termin zur nackenfaltenmessung und kontrolle im kh.hoffentlich ist alles okay.bitte denkt morgen an mich !!
ich hoffe ,es geht euch gut und ich bin froh wieder bei euch zu sein!!
viele liebe grüße karin 13+0
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..b

Hallo Katrin,
willkommen zurück bei uns.....
Werde morgen ganz fest an Dich denken!
Lieben Gruß, Steffi

Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..b

Oh sorry, ich meine natürlich Karin (... wie peinlich ...)

Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..bitte

Hallo Karin!
Ich drück Dir für morgens jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass Du deinen Mini rumschwimmen siehst ;-)
GLG Purtzel

Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..bitte

Hallo Karin,
willkommen zurück aus dem Urlaub! Tut mir leid, dass Du Dir eine Darmgrippe eingefangen hast, hoffentlich wird's bald besser. Der Krümel hat das bestimmt unbeschadet überstanden. Viel Glück morgen im KH, ich denke an Dich, Daumen sind gedrückt!
LG Moni

Daumen sind gedrückt! :-) o.T.

Dücke fest die daumen oT

Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..bitte

Hallo Karin! Schön, daß Du wieder bei uns bist!!! Die Darmgrippe hat Deinem Baby sicher nicht geschadet, ich hatte sie in meiner ersten SS leider auch. Für morgen drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen und freue mich auf Deinen Bericht!!! Liebe Grüße, Bettina 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen