Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..bitte
eigentlich war der urlaub superschön!!!(waren in oberösterreich in einem sehr kinderfreundlichen bauernhof.sehr erholsam.schönes wetter,angenehm kühle nächte.:-)am donnerstag haben ziemlich viele eine darmgrippe erwischt.(durchfall/brechen/ fieber.inklusive mich.gestern hatte ich 37,7.hoffentlich hat das MINI nicht geschadet??was meint ihr ?
morgen habe ich termin zur nackenfaltenmessung und kontrolle im kh.hoffentlich ist alles okay.bitte denkt morgen an mich !!
ich hoffe ,es geht euch gut und ich bin froh wieder bei euch zu sein!!
viele liebe grüße karin 13+0
Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..b
willkommen zurück bei uns.....
Werde morgen ganz fest an Dich denken!
Lieben Gruß, Steffi
Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..b
Re: Wieder da vom Urlaub und morgen brauche ich..bitte
Ich drück Dir für morgens jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass Du deinen Mini rumschwimmen siehst ;-)
GLG Purtzel
willkommen zurück aus dem Urlaub! Tut mir leid, dass Du Dir eine Darmgrippe eingefangen hast, hoffentlich wird's bald besser. Der Krümel hat das bestimmt unbeschadet überstanden. Viel Glück morgen im KH, ich denke an Dich, Daumen sind gedrückt!
LG Moni
Daumen sind gedrückt! :-) o.T.
Dücke fest die daumen oT
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen