Suchen Menü

Wieder da vom KKH-noch 5 Tage...

Hi Mädels,
tja,endlich hab ich ein Ende vor Augen.In 5 Tagen wird-wenn sich bis dahin nichts tut-eingeleitet.Ich hatte auf dem CTG zwar Wehen,die hab ich aber nichtmal gemerkt!!!Werde am Dienstag meinen Doc löchern,bis ich nen Termin zur Einleitung bekomme.Ich weiß jetzt auch,warum die beiden so unterschiedliche Befunde hatten:lt.Doc ist der Mumu ja 4 cm-stimmt auch,das ist aber nur der Äußere,der Innere ist immernoch 2 cm.Hatte wieder die gleiche Hebi und die gleiche FÄ.Die konnte sich am US gar nicht satt sehen,weil Zoé uns immer ganz dolle gewunken hat.
Das einzige Neue zu Vorgestern ist,das das Fruchtwasser etwas weniger geworden ist-was auch immer das heißen mag.
So,ich hoffe,ich hab Euch nicht zusehr vollgetextet
Laßt es Euch gut gehen und genießt das schöne Wetter-ich tus auch :-))
GLG Immi+Zoé ET+7/-5
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom KKH-noch 5 Tage...

Na dann sag ich mal willkommen. Habe ja jetzt auch einen festen Termin vor Augen(Dienstag). Ist aber trotzdem nervig diese Warterei. Wünschte ich hätte nun schon alles hinter mir. Wir haben hier zu Hause so auf gar nichts Lust mehr. Nun gut ich wünsch dir, dass sich die kleine innerhalb der 5 Tage doch noch überlegt von selbst zu kommen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen.
LG Karen ET+8

Re: Wieder da vom KKH-noch 5 Tage...

Hallo Immi,
ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass Zoe sich doch noch früher auf den Weg macht. Ich kann von mir nur sagen, dass ich einen Tag vor Entbindung auch Wehen hatte, die ich überhaupt nicht gespürt habe. Also die Hoffnung nicht aufgeben. Viele liebe Grüsse---Ulli mit Lynn-heute schon 4 Tae alt

Re: Wieder da vom KKH-noch 5 Tage...

Hallo liebe Immili u. klein Zoé!!
Ich wünsche euch beiden eine Traumgeburt und alles Liebe!!
Vielleicht kommt Zoé ja doch vor der Einleitung!*daumedrück*
Viel Spass beim Osterfeuer!!
frohe Ostern !!streichel Zoé mal von mir!!
knuddel Dich!!ggggglG von Kaira mit Joline 3W1T

Re: Wieder da vom KKH-noch 5 Tage...

Hallo Immi,
da ist ja nun bald ein Ende abzusehen. Vielleicht überlegt es sich Zoe
aber auch noch vor der Einleitung sich selbst auf den Weg zu machen.
Man kann es offensichtlich nicht beeinflussen. Ich habe heute auch
wieder auf allen vieren im Garten geniet und Unkraut gemacht. Mehr als
das mir der Rücken weh tut ist aber nicht. Naja, ich hab ja auch noch
Zeit. Die Nächte sind zwar ewig lang wenn man immer mehr wach ist(
blödes Sodbrennen)...aber das gehört halt dazu. Du kennst das ja auch
zur genüge.
glg, Malati ET-16

Re: Wieder da vom KKH-noch 5 Tage...

na also..jetzte biste reuhiger oder?? Wenn mich mein gefühl nicht täuscht kommt Zoe aber noch vor der einleitung!!!!! Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen