Suchen Menü

Wieder da vom Doc und Bericht :-))))))))))))))))

Hi Ihr lieben Mitkuglies,
bin wieder da,und hier der Bericht:
Also,das Ziehen im Bauch sind EINDEUTIG Wehen.Das Seitenstechen kann ein blöder Stupser von ihr gewesen sein.Mein Bauch senkt sich so langsam nach unten,Zoe liegt schon weiter unten in SL.Sie hat eine ca.Größe von 42cm,ein Gewicht von 2800g,KU=31cm und ist immernoch 2 Wochen im Voraus.Sie darf in 2 Wochen kommen.Darf aber gerne noch länger(vom Doc aus),von mir aus könnte es los gehen-ich will nicht mehr!!!Ach ja und das CTG zeigt regelmäßig Wehen die so bis 4 cm ausschlagen.
Mehr hab ich im Moment nicht.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé33+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Doc und Bericht :-))))))))))))))))

Ui, dann sind es bei dir auch Wehen! Dann wehen wir doch gemeinsam rum *lol*
Ich habe nur Panik, weil die Kliniktasche noch nicht komplett ist (Kleinigkeiten fehlen) und es ja noch sooooooo viel zu tun gibt, was ich jetzt in den 6 Wochen Mutterschutz machen wollte. Toll, jetzt habe ich den absoluten Nestbautrieb und darf mich schonen *grummel*.
Weiterhin alles Gute und ich drücke dir die daumen, dass Zoe die 2 Wochen noch durchhält. Maja soll auch noch mindestens 2 Wochen aushalten.
GLG Aleah 34+2

Re: Wieder da vom Doc und Bericht :-))))))))))))))))

Hey,
sag mal du lässt auch gar nichts in deine SS aus, oder????
Ich wünsche Dir und Zoe alles gut und das Ihr es noch ne Weile miteinander aushaltet.
Steffi

@Steffi

Hi,
tja ich weiß auch nicht,was ich falsch mache...
Aber es ist für mich doch schon gut zu wissen,das es,wenn sie kommt,nicht mehr sooo schlimm ist.Meine Schwester hat schon gesagt,das sie im Endeffekt bis nach dem Termin noch drin bleibt,aber dann streike ich!!!Ich hab ja jetzt schon seit ein paar Wochen zeitweise Hammer-Rückenschmerzen,weiß nicht mehr wohin mit mir.Kann nicht mehr lange sitzen,liegen-geschweige denn laufen...
GLG Immi+Zoé33+3

Re: Wieder da vom Doc und Bericht :-))))))))))))))))

Hi Immi,
na wenigstens weißt du jetzt, was die Schmerzen bedeutet haben. Ihr weht und weht alle und ich warte drauf ;-), so was! Ich düse gleich zur Akupunktur, vielleicht bringen die Nadeln ja was. Beim letzen mal hingen sie nachher überall, bloß nicht mehr da, wo sie ursprünglich sein sollten, weil ich ja vor lauter Entspannung immer einschlafe und die Dinger dann verrutschen :-).
LG, Tanja

@nikl

Hi Tanja,
na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim pieksen :-)).
Ich hätte nix dagegen,wenn Du die Wehen haben willst-aber dann mit den Schmerzen...denn auf die kann ich gut und gerne verzichten
Mein Schatz hat schon gesagt,das er NIEMALS selber Kinder bekommen wollen würde,so wie es mir geht und ob ich nicht doch vielleicht einen KS möchte...
Ihm graut fast noch mehr vor der Geburt als mir
GLG Immi+Zoé33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen