Suchen Menü

Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

Hi Mädels,
alles beim alten!Hatte noch nicht mal mehr Wehen auf dem CTG.Bin so traurig :-((.Hatte echt gedacht,das die letzten Tage was gebracht haben-Pustekuchen.Naja,ich leg mich jetzt erstmal nen Augenblick hin und geh dann mit meinen Hunden die 2.Runde für heute...
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag bis später
GLG Immi+Zoé ET-10
Bisherige Antworten

*geduldsteerüberschick*

Mensch Immi,das tut mir leid!Ich würde dich gerne von deinem Leiden erlösen.
Aber,ich mußte auch bis zum ET warten,und genau am ET ging es dann los.
Ich schicke dir ein wenig Geduldstee rüber und hoffe,du hälts noch ein wenig durch.
gglG Noemi

Re: *geduldsteerüberschick*

Hi Noemi,
ach,wenn diese blöden Beckenschmerzen nicht wären...
Und vor allem nicht diese Sprüche von Doc und Hebi,das wir uns nicht mehr sehen usw.Ich weiß hier echt nix mehr mit mir anzufangen.Hab seit Januar Wehen,wenn ich gewußt hätte,das es eh nix wird,dann hätte ich mich bestimmt nicht an die Bettruhe gehalten...
Ich mag echt nicht mehr.Heute sagte mein Doc dann Tschüß bis nächste Woche-toll,das baut einen dann nochmehr auf :-((
GLG Immi,die gleich den Tee trinkt+Zoé ET-10

Re: *geduldsteerüberschick*

hallo,
das wird schon werden,ich muß ja auch noch abwarten was da morgen bei rauskommt(oder auch nicht).habe aber so gut wie keine schmerzen nur immer mal ein leichtes ziehen.
liebe grüße gundi et-1

@Gundi

Hi Gundi,
wenn ich diese verdamten Beckenschmerzen nicht hätte,wäre diese letzte Zeit bestimmt nicht so schlimm.Ich kann mich ja nichtmal mehr einigermaßen normal bewegen und wehe,ich lieg mal ne Stunde,dann brauch ich bald nochmal so lange,bis ich wieder in die Gänge komm...
Dir drück ich die Daumen für morgen
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

Achhh Immi,
vielleicht braucht deine kleine Zoè noch etwas Zeit, muss sich noch schön machen :-)))
Abwarten, genießen,spazieren,....
Kann es selber ja kaum noch aushalten, aber das schaffen wir noch!
GGLG
MEli

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

Hi Meli,
ich rede mir auch ewig gut zu,das ich eh nix daran ändern kann...Aber es wird von Tag zu Tag schwerer...
Wenn mir doch nicht alles so weh tun würde
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

Lass dich drücken, auch ich war beim letzten mal etwas enttäuscht, aber was habe ich erwartet, dass der Doc sagt, das Kind kommt heute noch?
Ich hoffe dass du nicht mehr allzulange warten musst und du die tage bis dahin noch einigermassen über die Runden bekommst.
GLG Aleah ET-5 (kommt mir noch sooooooo lange vor)

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

Hi Aleah,am besten wärs gewesen er hätte nie Prognosen abgegeben!!!Seit Januar liegen+ruhen....Vor 5 Wochen dannder Spruch:Wenn sie noch 1,5-2 Wochen schaffen,dann sind sie gut!!!
Und nun?Nix mehr.noch nichtmal mehr das,was mal evtl.ne Wehe werden möchte-son graden Strich hab ich auf dem CTG noch nicht gesehen :-((Irgendwie kein Wunder wenn man dann nen Depri bekommt :-((
Naja,wenigstens war hier heute schönes Wetter
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

hallo Immi,
mensch du bist ja soooo ungeduldig. ich wuensch dir eine baldige geburt. ich hab auch so beckenweh, das scheint normalzu sein. es oeffnet sich halt alles. wenn du doch so schmerzen hast, warum leiten die die geburt nicht ein????
viel glueck
Petra

@Petra

Hi Petra,
also die Ungeduld ist zwar schon da-will mir endlich mein Baby angucken.Aber,wenn die Schmerzen nicht so doll wären-und die sind heut wieder sehr doll-dann würde es mir bestimmt leichter fallen noch zu warten.Einleiten tut mein Doc nur vorher,wenn was nich OK ist.Hab ihn heut gefragt.Er hat auch gesagt,das ich ne Paracetamol nehmen soll,wenns zu doll weh tut-toll,dann nehm ich die jetzt 5x täglich...
GLG Immi+Zoé ET-10

Ach Immi :-(

Mensch, ist das sch... Wie siehts denn mit deinen Schmerzen aus? Sind die immer noch weg? Oder schon wieder da? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es endlich losgeht!!! GGGGGLG Patricia

@Paso

Hi Patricia,
naja,heut ist wieder schlimmer,vielleicht kommt das auch mit vom turnen.Wenn ich das aber nicht machen würde,dann wäre ich wohl schon steif wie ein Brett.War heut 2 Runden mit meinen Hunden-trotz Schmerzen.Nur gut,das keiner auf mich wartet,denn so wie ich über die Wiese eier :-))
Mein Schatz hat mir heut nochmal Rizinusöl mitgebracht-hat bei der Frau seines Kollegen auch funktioniert.Werd diese Woche aber noch so weiterkrüppeln...
Wie gehts Dir denn?Ich hab das Gefühl,das es auch mit dem Wetter zusammenhängt,denn heut war es hier sonnig und einigermaßen warm
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: @Paso

Iiiih, Rizinusöl. Hab ich einmal genommen, weil ich Diät gemacht habe und mich mal "entleeren" wollte. Konnte nie wieder aus dieser Tasse trinken ohne das mir alles hochkam. Hoffe aber, es hilft dir. Bei uns war ganz schön kalt heute und solche Schmerzen wie du, hab ich ja nicht - zum Glück. Bin furchtbar schlecht gelaunt in letzter Zeit. Diese doofen Wehen, schlaflosen Nächte und nix passiert - das nervt nur noch. Aber wem sage ich das? Ich hatte ein bißchen gehofft, dass dein Doc dir einen Termin zur Einleitung gibt, damit du nicht mehr mit diesen Schmerzen rumlaufen musst. Drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr sooo lange warten musst. GGGGGGGLG Patricia

Re: @Paso

mir ist bald alles Recht,damit ich die Schmerzen los werde.Mal sehen,nächsten Donnerstag hab ich ja wieder Termin-wenn ich nicht schon früher gehe...
Bei mir stört das ja nicht,den Hunden ist es egal,ob ich 1,2 oder 3 Stunden auf dem Sofa lieg,aber Du hast ja ein Mädel,das beschäftigt werden will...
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: @Paso

Ja, aber sie ist zum Glück total lieb. Wenn ich mich ausruhen will, kommt sie mit einem Buch und erzählt mir eine Geschichte, fragt, ob ich eine Decke haben möchte oder spielt in ihrem Zimmer. Dann bringt sie mir Kaffee(natürlich ist nix drin in der Tasse), Kuchen aus ihrer Puppenküche usw. Ich bin so froh, eine so liebe Tochter zu haben. Sie merkt sofort, wenn es mir nicht gut geht und behandelt mich dann so wie ich sie, wenn sie krank ist. Das ist sooooo süß. Ich hab sie ganz doll lieb und hoffe sehr, dass man wirklich beide Kinder gleich doll liebt. GLG Patricia

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

Oweia,du ärmste!Mensch ich wünsche dir so sehr,daß es bei dir bald loßgeht.
GLG Mona ET-1

@Mona

Hi Mona,
mir würds schon reichen,wenn die Schmerzen weg wären,dann könnt ich wohl noch wochenlang so rumlaufen...
Mir werden die Tage echt unheimlich lang,dadurch,das ich mit den Schmerzen nichts mehr so richtig anstellen kann.Jetzt,wo so schönes Wetter ist und die ganzen tollen Ostersachen zu kaufen sind-ach ich würd so gern nochmal ne Runde shoppen gehen oder nur bummeln.Nur ist bei mir nach spätestens dem 3. Fenster Feierabend und jede Bank gehört mir...
Weiß nicht,wie das noch weitergehen soll.Komm ja noch nichtmal mehr "eben so"auf diesen blöden Stuhl beim Doc rauf.Mal sehen,was er nächste Woche sagt-vielleicht hat er ja erbarmen,wenns nicht besser wird
GLG Immi+Zoé ET-10

Re: Wieder da vom Doc-NIX NEUES :-(((((((

bei mir genauso: nix neues...gruß kerstin 39+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen