Suchen Menü

Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Hi Mädels,
ach,war das het ein toller Besuch und seine Mumu-Dehnung hat was gebracht!!!Der Cervix ist KOPLETT weg(Montag noch da) und der Mumu schon gute 4 cm auf.Die Kleine drückt mit ihrem Kopf richtig gut nach unten,und mein Doc meint,er könne ihn schon fast fürhlen :-)))))
Es wird wohl-wenn schon kein Ü-Ei-ein Osterei.
Ach,Ihr glaubt gar nicht,wie mich das aufbaut.
Euch noch einen schönen Tag ich mach jetzt was zu essen für meinen Schatzi
GLG Immi+Zoé ET+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

na das ist ja jetzt doch mal was anständiges *DirMalHeftigeWehenRüberZaubertUndDichInsKrankenhausSchickt*
Liebe Grüße
Jacqueine
ET-5

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Hi Jaqueline,
ja,mal sehen,er hat den Mumu heut nochmal wieder etwas gedehnt(war nicht grad toll).Jetzt hab ich wieder mein bekanntes Ziehen und hoffe,das es doller wird :-))
GLG Immi+Zoé ET+3

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Hallo Immi,
ich drück dir die Daumen dass es bald soweit ist.
Aber was ich nicht verstehe, mein Mumu ist 2 cm auf und meine FÄ kann das Köpfchen schon tasten. Warum geht das dann bei dir nicht bei 4 cm!?
lg
Christina

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Hi Christina,
er hat ihn gefühlt,hat es mir nur nicht gesagt,damit ich nich wieder wegen Haaren nerve :-))
Ich hab aber gemerkt,das er den Kopf etwas geschoben hat
GLG Immi+Zoé ET+3

Bin auch wieder vom Doc da....

und habe einen schönen 3 cm geöffneten Muttermund. Die hebamme hat mir nochmal wehenfördernde Nadeln gesetzt und den Mumu noch ein bisschen geweitet.Jetzt hoffen wir alle, dass sie mich morgen nicht mehr inder Praxis sehen müssen. Habe auf dem CTG auch ein paar Wehen gehabt, aber nur eine als leichtes Zwicken gespürt. Naja immerhin ein Anfang. Das Köpfchen konnte der Doc am Montag schon spüren, als der Mumu gerade fingerdurchlässig war. Vielleicht klappts ja wirklich nun zu Ostern und dann liegen wir beide in den Wehen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.
LG Karen ET+4

Re: Bin auch wieder vom Doc da....

Hi Karen,
also ich finde,wir sind jetzt aber auch mal so langsam an der Reihe :-))
3cm auf hört sich ja auch schon nach was an*mitdirhoff*
Akupunktur hab ich nicht machen lassen,wüßte auch nicht,wo das gemacht wird.Jetzt anzufangen wäre eh zu spät:-))
Ich drück Dich und wenn Du Schlluck auf bekommst,dann bin ich unterwegs und denk an Dich :-))
GLG Immi+Zoé ET+3

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

hallo immi !!!
ma,..das liest sich sooo spannend.:-))
alles alles liebe bussi karin&kristina 8w+3t

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

na das klingt ja superklasse, da müßte es doch jetzt endlich mal so richtig losgehen bei dem befund! ich drück dir ganz fest die daumen, dass es ganz schnell geht und du deine maus jetzt endlich bald in den arm nehmen kannst.
ich muss sagen, ich bewundere deine geduld, aber was willst du anderes machen :)
Und die zeit vergeht dann so schnell, meine leonie ist nun schon 6 wochen und ich denk manchmal an meine ungeduld in den letzten ssw, aber das ist dann alles vergessen.
ich wünsch dir einen schönen und erfolgreichen *grins* tag. GGLG Tina

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

hallo immi,
mensch, das ist ja ein super befund, da hast du ganz bestimmt eine schnelle geburt!!!
ich freue mich ganz doll und bin schon soooo gespannt, was uns von dir an diesem osterwochenende noch für postings erwartet, denn ewig kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern!
wie immer und ständig drücke ich dir die daumen und meine familie macht inzwischen auch schon mit!!!
gggglg chris

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Du Glückliche,
diesen Befund hatte ich erst nach ca. 11 Stunden leichter bis mittelstarker Wehen. Also hast Du Dir schon einen langen Teil des Wegs ohne schlimme Schmerzen gespart, das ist wirklich super!! :-)
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!!
LG, katrin + shayan elias (3 Tage)

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Hey, das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Ich find so ein Ostergeschenk sehr klasse! :-)
GGLG, Jana

Hehe, mit 4 cm

kam ich ins KH und 7 Stunden später war Marten da :-))).
Also ein super Anfang und ganz feste Daumendrück das es bald los geht!!!!
LG Janna mit Marten heute 2 Wochen

Re: Wieder da vom Doc *MEGAGRINS*...

Hey Süsse, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war ein bißchen im Stress. Mensch, ich freu mich sooo für dich. Pass mal auf, das wird eine superschöne, schnelle Geburt. Drück dich ganz doll und denk an dich! GGGGGGGLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen