Suchen Menü

Wieder da vom Doc. :-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Mädels,
Mensch,was bin ich froh,Pupser ist quitschfidel. Körpergröße insgesamt ca.13cm.Nackenfalte 1,2mm,Kopfumfang 85mm.Der Doc ist sehr zufrieden mit uns.Und er hat über den Bauch geschallt.Ich hab ihm das von meinem Chef erzählt,und er sagte,wenn es gar nicht anders geht,krieg ich ein Arbeitsverbot.Er wird ja sehen,was er davon hat-wär ja gelacht,wenn man sich heutzutzage soeinem Chef aussetzen müßte.Mann,das hat mich gefreut.Nächster Termin ist Montag zur Kontrolle,bei seiner Vertretung.Ist ne Frau,und ich soll ihr das auch noch mal sagen,und sie soll dann entscheiden,was weiter passiert.Und ich bin mit dem ET um 5 Tage nach vorne gesetzt worden.Somit haben wir dann nicht mehr Karfreitag,sondern ein Sonntagskind(wenns klappt)hihihi.Ich bin überglücklich das alles klar ist.Mir gehts jetzt richtig gut...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser12+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Doc. :-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Immi,
na wenn das keine guten Nachrichten sind!!! Herzlichen Glückwunsch!!!Und mit Deinem Chef scheint es ja zum Glück vom Arzt her keine Probleme zu geben. Ich wünsche Dir einen entspannten, fröhlichen, ausgelassenen Abend, GGGGLG, Anja

Re: Wieder da vom Doc. :-)))))))))))))))))))))))))))))

Danke,den werd ich haben,hab mir grad nen Dip gemacht und den ziehe ich mir gleich mit Kohlrabi und Wurzeln rein.Und dann werd ich puzzlen was das Zeug hält *lach*
Euch auch noch einen schönen Abendund GGGLG Immi+Pupser12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen