Wieder da vom Doc. :-)))))))))))))))))))))))))))))
Mensch,was bin ich froh,Pupser ist quitschfidel. Körpergröße insgesamt ca.13cm.Nackenfalte 1,2mm,Kopfumfang 85mm.Der Doc ist sehr zufrieden mit uns.Und er hat über den Bauch geschallt.Ich hab ihm das von meinem Chef erzählt,und er sagte,wenn es gar nicht anders geht,krieg ich ein Arbeitsverbot.Er wird ja sehen,was er davon hat-wär ja gelacht,wenn man sich heutzutzage soeinem Chef aussetzen müßte.Mann,das hat mich gefreut.Nächster Termin ist Montag zur Kontrolle,bei seiner Vertretung.Ist ne Frau,und ich soll ihr das auch noch mal sagen,und sie soll dann entscheiden,was weiter passiert.Und ich bin mit dem ET um 5 Tage nach vorne gesetzt worden.Somit haben wir dann nicht mehr Karfreitag,sondern ein Sonntagskind(wenns klappt)hihihi.Ich bin überglücklich das alles klar ist.Mir gehts jetzt richtig gut...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Immi+Pupser12+3
Re: Wieder da vom Doc. :-)))))))))))))))))))))))))))))
na wenn das keine guten Nachrichten sind!!! Herzlichen Glückwunsch!!!Und mit Deinem Chef scheint es ja zum Glück vom Arzt her keine Probleme zu geben. Ich wünsche Dir einen entspannten, fröhlichen, ausgelassenen Abend, GGGGLG, Anja
Re: Wieder da vom Doc. :-)))))))))))))))))))))))))))))
Euch auch noch einen schönen Abendund GGGLG Immi+Pupser12+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen