Suchen Menü

Wieder da und fast wieder weg!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich heute morgen so viel Schleim verloren habe und mit leichten Wehen bei der FÄ auftauchte,wurden die Wehen beim CTG schon richtig doll.Sie kamen auch alle 3-4 Minuten.
Die FÄ hat dann noch fest im MuMu rumgerührt und da noch was weggemacht und meinte,daß es gut sein könnte,daß es heute noch kommt.
Jetzt bin ich erstmal wieder zuhause und warte auf meine Kinder,solange die WEhen noch auszuhalten sind.Sollten sie stärker werden,bringe ich die Kids weg und fahre ins KH.
Im Moment ist alles noch recht gut auszuhalten,also bin ich noch etwas online.
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und fast wieder weg!

liebe noemi,
obwohl ich dir ganz feste die dauem drücke, daß du deinen engel heute noch in den armen hälst und vor allem eine schnelle schmerzlose geburt hinter dir hast, würde ich mich an deiner stelle nciht zu doll darauf versteifen, siehe mich ;-))))
ich gönne es dir allerdings von ganzen herzen und hoffe du bsit bald erlöst.
*nochmalordentlichewehenrüberhex*
LG die manja

Re: Wieder da und fast wieder weg!

Hallo Noemi, ich beneide dich! Hoffentlich hast du´s bald geschafft und kannst dein Baby im Arm halten!
Du bekommst doch auch das Dritte!? Ich frage mich manchmal, ob die Geburten dann leichter werden... naja, du wirst bestimmt berichten!
Alles, alles Gute - ich drück fest die Daumen!
Sonja, ET-17

Re: Wieder da und fast wieder weg!

Hallo Noemi,
dann bleibt mir ja nur die die Daumen zu drücken;-) Ich wünsch Dir eine
schöne und schnelle Geburt.
glg, Malati 34+2

Ganz feste die Daumen drück!!!!!!!!!!

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen !!! o.T.

Alles Liebe!

Mensch wie toll! ich drück dir die daumen,dass es heute endlich los geht und du spät morgen wieder mama bist!
Alles liebe für euch
Bine+Gianna 37+0

Re: Wieder da und fast wieder weg!

Ui,wie aufregend,dann mal Toi,toi,toi
LG Mona ET-9

Re: Wieder da und fast wieder weg!

hey noemi,
alles gute,für die kommenden stunden und,...ich denk an dich!!
liebe grüße karin&kristina 5w+4t

Na dann, viel glück!!!! o.t aber glg

Re: Wieder da und fast wieder weg!

Hi Noemi,
hoffe,Du bist noch da und liest meine Antwort noch*hoffhoff*
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen,das es denn auch wirklich bald los geht-diese Warterei macht einen echt kirre...
GLG Immi+Zoé ET-16

Re: Wieder da und fast wieder weg!

Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es endlich losgeht. vielleicht bist du ja schon im kkh. also alles gute!!!! LG Tina+Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen