Suchen Menü

Wieder da und alle sind krank! :-(

Hallo ihr!
wir sind wieder da! Habe ich viel verpasst? Habe nämlich keine Zeit alles nachzulesen. Ich habe euch auf jeden Fall vermisst!
Die 10 Tage in England waren total schön, aber ich war/bin erkältet, mein Mann hat eine Grippe und Louis hat Durchfall! Seit Montag verbringe ich den ganzen Tag Windeln zu wechseln!!! (Leicht übertrieben, aber trotzdem!!) ;-) Heute Morgen waren wir bei der U5, alles in Ordnung, die Impfung hat Louis wegen Durchfall nicht bekommen und ich soll versuchen mit Karotten und Bananen den Durchfall zu stoppen. Dabei hat Louis erst gestern mit Beikost (Karotten) angefangen, also sooo viel kann ich ihn doch nicht geben, oder? Habt ihr noch Tipps gegen Durchfall???? Ich glaube, Louis hat schon abgenommen und er ist sowieso eh lang und dünn. (7700g bei 72cm).
Würde mich über Hilfe freuen!
LG
cj mit Louis (6,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und alle sind krank! :-(

Hallo cj!
Du hast nichts besonders verpaßt.
Das ist ja nicht so schön!
So viel wird Louis wahrscheinlich sowieso noch nicht von den Karotten eßen. Würde aber jetzt auch nicht alles durcheinander probieren. Also Karotten und Banane. Würde halt verstärkt drauf achten, dass er mehr trinkt, aber machst du ja wahrscheinlich sowieso schon.
Habe also auch keinen Tip für dich.
Hat die Kia nichts gesagt, wegen Gewicht und Größe? Bin nämlich bei uns auch schon gespannt Nico ist auch 72 cm groß und wiegt nur 8kg, das liegt auch nicht in der Normalkurve.Bei der letzten U-Untersuchung hat das unsere Kia nämlich auch schon bemängelt, da lag das Gewicht nur ganz minimal nicht in der Kurve. Mal abwarten, haben am Montag U5.
Dann wünsche ich euch gute Besserung und alles liebe
Kirsten und Nico

Re: Wieder da und alle sind krank! :-(

Hi Kirsten!
wie war die Hochzeit? Bei uns hat Louis fast den ganzen Tag geweint, also nicht so toll. :-(
Komischerweise findet Louis die Karotten toll und würde sie immer weiter essen, wenn ich ihn lassen würde! Was meinst du, soll ich ihm mehr geben? Ja, viel trinken tut er, darauf achte ich schon. Wegen Gewicht und Größe hat der Kia nichts gesagt, ist auch nur ganz minimal nicht in der Kurve. Ich denke, das ist nicht schlimm, ich will nur nicht, dass er weiter abnimmt. Kannst ja am Montag berichten!
LG
cj

Re: Wieder da und alle sind krank! :-(

Die Hochzeit war bei uns ganz gut. Nur später hat ihm die laute Musik nicht gefallen. Da sind wir aber auch gefahren.
Mit den Möhren ist so eine Sache, normal soll man ja langsam steigern. Aber wenn die Kia es so gesagt hat und dein Louis die gut verträgt wirds wohl o.K. sein. Bin leider auch noch nicht so die Beikost Expertin. Nico ißt seit 4 Tagen Pastinake, aber nach 4 Löffeln hat er schon genug.
Jaja das mit dem Gewicht ist schon o.K.. Wollte nur mal wissen ob nur meine Kia immer so eine Panik macht. Laß mich auch nicht verrückt machen wegen ein paar Gramm.
L.G. Kirsten

Re: Wieder da und alle sind krank! :-(

Hallo,
schön, daß Du wieder da bist.
Weniger schön natürlich, daß Ihr alle krank seid, ich wünsch schon mal gute Besserung.
Niclas hatte auch mal so Durchfall, ich hab das mit der Heilnahrung wieder gut hingekriegt, die von Humana.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen