Suchen Menü

Wieder da und Senkwehen!!

Hallo Ihr Lieben,
hab mich in den letzten Wochen hier ein wenig rarer gemacht, da ich gestern noch mündliche Prüfung hatte von dem Examen dass ich im Oktober geschrieben hab. Anschließend war auch gestern nachmittag meine Hebi da und sagt doch tatsächlich dass sich die Kleine nun schon gesenkt hat und der Kopf fest im Becken sitzt. Wir haben dann auch gleich die Geburtsbesprechung gemacht! Ich hatte zwar letzte Woche ein paar Tage lang ziehen im Bauch und im Po, aber das das Senkwehen waren...tststs. Tja, so ist das wohl beim ersten Kind! Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob wir es noch bis Termin in knapp 4 Wochen schaffen oder ob schon Ende Februar Schluss ist! Wir werden sehen!! Auf jeden Fall kann ich ab jetzt ohne lernen die letzten Wochen meine Schwangerschaft noch richtig geniessen!
GGGLG
Tanja 36+2 oder ET-26
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und Senkwehen!!

ich hatte auch schon vor einer ganzen weile die ersten senkwehen und hab relativ wenig davon gemerkt. jetzt bin ich auch riesig gespannt, ob wir noch bis in den märz kommen.
Genieß die letzten Wochen richtig!! LG Tina 34+6 (ET-35)

Re: Wieder da und Senkwehen!!

Hallo Tanja,
das hört sich so an als könntes du dich jetzt endlich mal entspannen ;-) Naja meist ist es ja so das es immer anders kommt als man denk, besonders wenn man eine Pause oder Urlaub einschieben will. Also genieße jede Minute der Entspannung und lass es dir richtig gut gehen!
#Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 31+2

Re: Wieder da und Senkwehen!!

Hallo Tanja,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prüfung!! Das ist ja echt ein perfektes Timing!! Ich hab' ja eine ganz ähnliche Situation wie Du, muss noch meine Diplomarbeit bis zur Geburt fertig kriegen. Mal schauen, ob das hinhaut, hab' noch 55 Tage. ;-)
Dir jetzt noch ein paar ganz tolle entspannte Tage bis Dein Mäuschen kommt!
LG, katrin (32+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen