Suchen Menü

Wieder da und Ruhrgebietstreffen!!!!!

Hallo Ihr,
war jetzt 5 Tage weg und es macht einen schon kribbelig, wenn man nicht mehr weiß was hier alles passiert...Also, als erstes mal: WIE GEHT ES EUCH????
Dann wollte ich mal wissen wie es mit dem Treffen in Essen am 15.11.03 ab 10 Uhr im Extrablatt aussieht. Könnt Ihr kurz Bescheid sagen ob Ihr kommt, damit wir auch einen Tisch bestellen können und in etwa nen Überblick haben??? Freue mich auf Euch, GGGLG und einen schönen Tag, Anja 22+6
Bisherige Antworten

HUHUH!!

Hallöchen Anja,
schön das Du wieder da bist. Bei mir bleibt es bei Samstag ist Zuhause schon abgesprochen. Ach ja, wie ich fast vermutet habe Weihnachtsmarkt macht tatsächlich am Samstag auf. Habe gehört aber erst ab 17.00Uhr, mal sehen...
sonst geht es mir gut und ich meine gestern das erstemal ds Baby gemerkt zuhaben. *freu*
Liebe Grüße
Jenni mit Maus heute 18+0 *grins*

Re: HUHUH!!

Huhuuuuu,
schööööön, endlich was vom Baby zu spüren, oder???? Und das wird immer besser!!!Bei mir ist mittlerweile mehrmals täglich Party im Bauch besonders gern abends oder nach ner Anstrengung.Und die Beulen, die es einem aus dem Bauch heraus tritt, herrlich.
Ich seh es echt kommen, wir zwei sind die einzigen, die sich am 15. treffen.Ich rufe Dich vorher auf jeden Fall nochmals an. Naja, Weihnachtsmarkt ist ja auch nicht verkehrt, so zum Abschluß, falls es sich ergibt;-))) Ich freu mich, habe auch schon den Tag "Urlaub" beim Mann beantragt.Also, es kann nix mehr schiefgehen. Schreibst Du mir bitte nochmals Deine Telefonnummer übers Profil???
Viel Spaß beim Babyspüren, das ist bis jetzt echt das Beste an der ganzen ss...Liebe Grüße, Anja

Re: Wieder da und Ruhrgebietstreffen!!!!!

Na, da habt Ihr Euch aber zu früh gefreut! Von wegen alleine treffen. ICH KOMM AUCH! Ich weiß nur nicht, ob ich es genau um Punkt 10 Uhr schaffe, da ich nicht genau weiß, wie lange ich brauche. Aber ich komme auf jeden Fall! Ich hatte Dir ja auch schon meine Nummern zugesandt, hast Du die bekommen? Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn ich eine Mobilfunknummer von Euch hätte, so dass ich mich im Notfall, wenn ich das nicht finde oder so, melden kann.
Wie erkennen wir uns eigentlich? Gelbe Nelke im Knopfloch? Bildzeitung in der linken Tatze? Smiley auf den Bauch gemalt? Hmmm...
Lg,
Claudia 22+6

Re: Wieder da und Ruhrgebietstreffen!!!!!

Hi Claudia,
ist doch egal wann Du kommst, hauptsache Du kommst!!!Und ich geh mal davon aus dass es nicht nur 30 Minuten dauert bis wir wieder alle aufbrechen;-))
Hmmm, können ja alle ein T-Shirt mit dem Spruch "ich bin schwanger, du auch???" anziehen. Nein, ich bin auf jeden Fall um 10 da und um unseren Tisch zu erkennen lass ich mir noch was einfallen. Notfalls ist es der, wo die dicksten Bäuche sitzen. Meine Handynr schick ich Dir gleich übers Profil.LG, Anja auch 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen