Suchen Menü

Wieder da und Namensfrage - an ALLE!!!!!

Halli-hallo,
hoffentlich seid Ihr gut über die Feiertage gekommen! Wir waren eine Woche weg (hat mich keiner vermisst??) und uns dreien geht es super-gut! In der Namensfrage hat sich jetzt nochmal eine neue Option aufgetan und dazu würde ich gerne Eure Meinungen wissen. Unser Favorit ist:
SHAYAN ELIAS MODABBER (Shayan bedeutet einzigartig und würdevoll und ist zwar ein persischer Name, es gibt ihn aber auch im irischen, indischen und indianischen)
Für diejenigen, die den Prozess unserer Namenssuche mitbekommen haben: wir hatten uns eigentlich schon für Kian Jonathan (nach meinen beiden Brüdern) entschieden, haben dann mit den beiden gesprochen und ganz entgegen unserer Erwartungen fanden sie es beide keine so tolle Idee. Also mussten wir uns neu orientieren. Und dabei ist dann eben dies hier herausgekommen. Also bitte seid so lieb und lasst mich wissen, wie Euch der Name gefällt! :-)
Liebe Grüße,
katrin+mister-x, der inzwischen doch endlich nah dran ist, einen Namen zu bekommen (27+1) :-)
Bisherige Antworten

gefällt mir sehr!!!!! o.T. aber LG

sehr schön!! finde ich gut. o.t aber glg

Re: Wieder da und Namensfrage - an ALLE!!!!!

HUhu, liebe Katrin!
Erst mal ganz, ganz lieben Dank für deinen Anruf! Leider hab ich es noch nicht geschafft, mich persönlich bei dir zu melden. Aber wird nachgeholt!!!!!!!!! Anna ist immer noch nicht so gut drauf. Diese Nacht musste ich 7 Mal hoch! Uff. Kannst dir ja vorstellen, wie fit wir sind. Grins.
Den Namen finde ich super klasse! Bleibt dabei!!! ;-)))
Ein wunderschönes Wochenende!
Deine Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen