Suchen Menü

Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

Hi Ihr!Sind nach ner Woche im bayr. Wald wieder da...Wetter war toll, leider waren wir der Reihe nach alle krank..meine Tochter und ich erkältet..Mann und Sohn Magendarm und Justin, der Ärmste hatte ne Mittelohrentzündung und ich habs erst nach 2 Tagen gemerkt*heul* war zwar was unruhig aber der erste Zahn kam ja auch letzte Woche. Nachts schlief er gut und weinte nur hier und da..als ich dann doch beim Kidnerarzt war, erfuhr ich, das das Trommelfell schon geplatzt war:-(((haben Antibiotika bekommen(Klacid)die Woche geh ich nochmal hier zum Arzt...wer hatte von euren Kleinen denn schonmal was ähnliches oder ältere Kids???Meine beiden Großen waren älter so ca.2 oder 3, als sie die 1. Mittelohrentz. hatten...
Mache mir da doch Sorgen..
LG Nina & Justin mit dem ich wohl das nächste Mal beim ersten Pieps zum Arzt muss!!!!
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

Hallo Nina,
schön daß ihr wieder da seid! Das ist ja doof, daß ihr alle krank wart, ich hoffe, es war trotzdem schön!
Wo wart ihr denn genau? *neugierigbin* Womöglich ganz in der Nähe von mir?
Zum Glück hatten wir noch keine Mittelohrentzündung, aber dafür fast nahtlos ineinander übergehend Bronchitis und Durchfall mit Fieber :-(
Gute Besserung an euch alle!
GLG Eva

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

Oh mann, ja ich kenne das Gefühl! Da fühlt man sich total schlecht...Nur wenn man schon Kinder hat, dann weiß man eigentlich schon viel und deshalb darfst du dir dabei keine Vorwürfe machen! Ich kenne Kinder die hatten auch ne fette MIttelohrent. und keinerlei Schmerzen!#
Ich hoffe das mit dem Trommelfell wird wieder?!
LG Sibylle - die gute Besserung wünscht!

Armer Schlumpf ! Ganz liebe Besserungwünsche !! LG

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

hi Nina, hi kranker Justin
unser Jonas (6 Monate) hat eine beidseitige Mittelohrentzündung und dazu noch eine Bronchitis. Ebenfalls nach unserem Urlaub in der Türkei. Genauso wie Justin muß Jonas ein Antibiotikum (Amoxypen) sowie Frenopectsaft, Nasentropfen und für die Nacht als Hustenstiller Silomatsaft nehmen. Alles nicht so toll :-((
gute Besserung für Justin
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

Ebenfalls gute Besserung für Jonas!Zum Glück war er ja nicht während eures Urlaubes krank?!Wie war´s denn in der Türkei?
GLG Nina & Justin

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

hi Nina,
es war herrlich. Wir waren vom 05.10. - 19.10. dort, hatten die ersten 3 Tage Regen, Gewitter und Sonnenschein. Ab dem 4. Tag allerdings durchgehend bis zum Schluß um die 32°Grad.
Das Hotel, bzw. der Club war überwiegend auf Kinderanmation ausgelegt und von daher hätten wir unseren "großen" (knapp 5)von morgens 10:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr abgeben können. So war er von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr "weg".
Für ihn war es glaube ich das größte :-)))
Das Essen war hervorragend zumal Jonas der Meinung war, er müsse sich sofort von der Flasche entwöhnen und vom Tisch mitfuttern. Auch das hat sehr gut geklappt, weder Durchfall noch sonstige Erscheinungen :-).
Das Schlafverhalten von Jonas war ehrlich gesagt eine Katastrophe. Er schlief so gut wie garnicht durch, außerdem oftmals in unserem Bett. Nun gehts hier wieder mit der "Umgewöhnung" los, mache mich mal auf viel Theater gefasst :-(.
Jedoch, schreien tut er ja aufgrund der Mittelohrentzündung eh viel, da kommt es auf den Umgewöhnungsprotest nicht mehr an ;-).
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

hallo..wo wart ihr denn in der Türkei..wollen evtl nächsten herbst dort hin...wie hieß denn der club..hab ja auch noch ne große von3,5..gibts dort familinezimmer und darf ich fragen war ihr gezahlt habt?? all incl?? gruß kerstin

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

hi Kerstin,
Wir waren im Robinson Club Pamfilia http://www.buchungsservice-online.de/robinson/sommer2004/?id=10028
nähe Side.
Familienzimmer gibt es dort, allerdings stand uns das Zimmer nicht zu da wir für Jonas nichts bezahlt haben. Kosten für 14 Tage ca.4000 Euro. All In war es nicht, das heißt, zu den Mahlzeiten waren alle Getränke (Wein, Bier, Säfte) inklusive, abends an der Bar mußte man bezahlen, was sich allerdings wegen der nicht schlafen wollenden Kinder in Grenzen hielt :-)
Liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

ach wie gern würd ich da hin..aber 4000 ohne all incl ist mir mind 500 eur zuviel....lach..übrigen aufgrund der vielen sperrungen...hast wahrscheinlich gar nicht mit bekommen..man darf hier nicht werben ..also keine links..hier sind ein paar geflogen. gruß kerstin

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

hi Kerstin,
ohweia, das wußte ich nicht, tut mir leid. Habe mir echt nichts dabei gedacht.
Schreibe morgen eine Entschuldigung an das Team.
liebe Grüße
Britta

Re: Wieder da und Krankenbericht :-(Mittelohrentz.

hallo nina,
meine beiden großen hatten leider oft mittelohrentzündung.:(
ich wünsche dem kleinen baldige besserung !!
vlg karin & familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen