Suchen Menü

Wieder da und Danke sagen will!!!

Erstmal ein ganz liebes Danke an See-Jay* für den folgenden Beitrag: http://www.9monate.de/Q-5006839.html . Leider konnte ich Ihn erst jetzt lesen, aber alles der Reihe nach.
Am Sonntag, dem 29.02.2004 sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren. Gegen 18.00 Uhr ging es los - Durchfall und Erbrechen und Kreislaufprobleme. Nach einer vollständigen Entleerung haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Am Umsteigebahnhof angekommen, ging es mir wieder megaschlecht. Ich brauchte wieder eine Tüte und diese bekam ich diesmal voll. Mein Mann rief dann nur noch den Notarzt und diese haben mich dann auch umgehend ins Krankenhaus gebracht. Dort angekommen, fingen auch schon regelmäßige Wehen an. Eine US-Kontrolle ergab, das Leon noch immer in BEL liegt, aber ansonsten alles i. O. ist. Die Hebamme untersuchte micht und stellte fest, dass der MuMu 2 cm offen ist. Sie sagte nur das wir jetzt abwarten, wenn der Kleine die FB sprengen tut, holen Sie Ihn, wenn sich alles beruhigt, wird weiter gewartet. Ja, und so bin ich dann eben heute nach dem Frühstück wieder aus dem KH entlassen worden - mit Leon im Bauch. Der Kleine hat sich wieder beruhigt, aber noch so eine Attacke und der Kleine wird geholt, da die Ärzte keine große Chance sehen, dass er sich noch drehen wird.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Liebe Mandy!

Mensch,das hab ich gar nicht mitbekommen! oh weia! aber schön,dass es euch soweit wieder gut geht,der kleine noch im bauch ist und du heim durftest!
wie weit bist du denn jetzt? und was hatte das mit der kotzerei auf sich? hab nämlich heute wieder nen mega schlechten tag,mit durchfall,übelkeit und bauchweh...
weiterhin gute besserung und ich denk an euch!
GGLG Bine+Gianna 34+5

Re: Liebe Mandy!

Hallo Bine!
ES war auch nicht abzusehen, daher konnte ich nicht posten, auf meinem Handy hatte ich kein Guthaben und Aufstehen dürfte ich eh nicht, also konnte ich Dir auch keine SMS schicken.
Was das mit dem Erbrechen auf sich hatte - keine Ahnung! Die Ärzte gehen davon aus, das der Kleine wirklich raus wollte, aber durch die absolute Ruhigstellung es sich nocheinmla überlegt hat - zum Glück. Am Sonntag war ich bei SSW 34+0. Aber wie gesagt laut Ärzte ist die Lungereife abgeschlossen und Sie würden Ihn jetzt auch nicht mehr aufhalten. Bis auf vereinzelten Wehen, die ich auch ganz gut merke, geht es mir wieder gut. Mal schaun wie es morgen aussieht, da ich mich da ja dann wieder voll und ganz um meine beiden Kleinen Fruchtzwerge Laura & Lukas kümmern muß, die die letzen zwei Tage von der Oma versorgt wurden.
Mandy SSW 34+2

Re: Liebe Mandy!

uiuiui! bitte das nächste mal bescheid geben,wenn es irgendwie geht,ja? muss dir doch die duamen drücken und die anderen auf den laufendem halten ;-)
dann richte deinem kleinen mann aus,er soll sich noch 2 wochen zeit lassen,muss meine auch noch und dann können die racker kommen ;-) wehe hier auch so vor mich hin,huete ist es mit übelkeit und kopfweh ganz besonders schlimm.
dann ruh dich heute noch schön aus!!
denke an dich!
LG bine+Gianna 34+5

Re: Wieder da und Danke sagen will!!!

hallo mandy,
schön das es dir wieder gut geht.
manchmal frage ich mich ob die baby´s nur in unserem forum so schnell auf die welt wollen, wunder!!!
ende april sollten wir mal eine umfrage starten wann die süßen kleinen auf die welt kammen, ich glaube kaum das es bei uns 2/3 über den termin schaffen *gggg*
gönn dir ein paar tage ruhe, der kleine mann kann doch noch 2-3 wochen bleiben wo er ist, ist doch so schön warm in mama´s bauch!
glg katja 35+6

Re: Wieder da und Danke sagen will!!!

Hi Mandy,
na da hattet Ihr ja einen tollen Sonntag!!!Aber Gott sei Dank hat Leon sich es dann ja doch noch mal anders überlegt.Vielleicht hast Du ja noch ein bisschen und er dreht sich doch noch.Mein Doc sagt immer,das jeder Tag länger im Bauch wie Weihnachten für das Baby ist.Umso länger,desto besser!Ich drüch Euch die Daumen,das er sich noch dreht und dann darf er ja auch kommen...
GLG Immi+Zoé-33

Re: Wieder da und Danke sagen will!!!

liebe mandy,
erstmals wünsche ich dir,eine möglichs angenehme restschwangerschaft!!
und dann möchte ich mich hier für deine tolle hp danke sagen und ich dir sagen,wie super du die hinkriegst!!!
alles liebe k&k

Liebe Mandy.....

Lass dich erstmal ganz lieb drücken!! Man man das hört sich ja spektakulär an...ich glaube so was bauchst du nicht noch mal...zu mindestens wünsche ich dir das nicht auf keinen Fall!! Schön das es dir jetzt wieder besser geht. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!
Nun sage ich erstmal entspann dich daheim, die Zeit wird schon bald kommen wo wir unsere Kleinen im Arm haben werden.
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen