Suchen Menü

Wieder da und 7. Monat!!!

Hallo Mädels,
Hab Euch vermißt! War krankgeschrieben wg. leichter vorz. Wehen und Blutdruck auf 160.
Bin heute 24+1 - juhuuuu!
Freu mich wieder da zu sein und hoffe es geht euch gut, muß erst mal lesen, was alles passiert ist!
grüsschen ella
Bisherige Antworten

Na endlich!

hallo ella,
hab mir schon sorgen um dich gemacht und wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben!
glückwunsch zum 7. monat!!!
ist alles wieder okay bei dir und deinem 95%-mädel?
gggggglg anja 22+5

bin eine treulose Tomate..

Hallo Anja,
ja ich glaub es ist alles okay.
bin nur total in ein Loch gefallen als ich daheim war, war total am Ende. Kein Wunder daß da der Körper da so reagiert. War deshalb nicht am PC und hab mich net gemeldet...
Geht es Euch gut?
lg ella

so würd ich das jetzt net sagen......

hauptsache dir/euch geht es wieder gut! hab mir wie gesagt nur schon gedanken gemacht wo du steckst, da eben die letzte meldung von dir war, dass du zum arzt gehst.
jaja, hier kann man nicht so einfach wegbleiben....*grins*
bei mir ist alles prima, hab jetzt die 10kg marke geknackt, war beim feinultraschall, auch alles okay, die 2. pilzinfektion hab ich auch erfolgreich behandelt und letzte woche musste ich feststellen, dass es nicht so gut ist, wenn ich meine tochter (knapp 13kg) viel umherschleppe,dann noch meine ich müsste den einkaufskorb selber tragen und hinterher noch ne runde bügeln - denn das gibt dann spätestens am abend so ein komisches ziehen, und das muss ja nicht sein...... aber ich bin ja lernfähig ;-)
bist du bei der arbeit oder zuhause?
glg anja

im Dienst ;-))) *lang*

ist ja auch schön wenn man vermißt wird ;-))
ui da mußt du echt aufpassen mit dem Rumtragen usw.!
Bei mir war es gar nicht so sehr das köperliche, ich reg mich einfach zu schnell auf im Büro und stehe den ganzen Tag unter Strom. Ich bin jetzt richtig "bequem-zickig" geworden und laß mir bei allem helfen wenigstens daheim. Kein Holz mehr schleppen für den Kamin, keine Einkäufe vom Keller in den 2. Stock, beim Staubsaugen nicht mehr unters Sofa kriechen und schwere Möbel rücken... Aber ich hab den Vorteil daß ich nur piep sagen muß und dann bekomme ich Hilfe, sind halt alle gewohnt, daß ich immer alles selber machen will. Mit einem Kleinkind allein daheim ist das sicher alles net so einfach! Früher hätte ich gesagt: die soll sich nicht so anstellen ;-) bin eines besseren belehrt worden... - also, liebe anja, immer schön sachte und rechtzeitig "Hilfe" schreien...
grüsschen ella
PS: bin beruhigt daß ich nicht als einzige gut zunehme ;-))

Re: im Dienst ;-))) *lang*

das ist mein problem, dass ich von mir erwarte, dass ich weiterhin alles selber mache, eben dass ich mich nicht so anstelle! bin ja schließlich nicht die einzige mit einem kleinkind daheim! aber ich hab auch neben meinem mann in meiner mutter eine große hilfe, die schimpft immer mit mir und nimmt mir viel ab. so sind die mamas eben......
also ella, dann müssen wir wohl beide an uns arbeiten zum wohle unserer bauchbewohner, du, dass du im job etwas "cooler" wirst, ich weiß aus eigener erfahrung das ist nicht so leicht und ich dass ich auch mal sachen nicht mache.
werde jetzt einkaufen gehen, ohne kind, das ist noch bei den großeltern, brauche nachschub an vitaminen und kalorien.....
schönen tag
glg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen