Suchen Menü

Wieder da, nix los, Treffen am 18. bleibt?

Hallo,
eigentlich sagt die Betreffzeile alles;-)) Unseren Urlaub, auf den ich mich wochenlang gefreut habe, haben wir nach nur 4 Tagen wegen beginnender Eiszeit abgebrochen. Wir waren an der Nordsee, eisigkalt und Dauerregen. 2 Tage nur im Hotelzimmer, Tim, der sich nicht richtig bewegen konnte, dafür den ersten Augenzahn nach 3 Backenzähnen bekommen hat und einer täglich rapide sinkenden Laune...Besseres Wetter war nicht in Sicht, also gings heim...
Hier ist ja grad die Hölle los;-))Ist wohl allgemeine Frühjahrsmüdigkeit, oder sind alle im Stress???
Bleibt es bei unserem Treffen am 18.? Wer kommt denn definitiv (außer natürlich es wird jemand krank). Denn ich fahre am nächsten Tag für ne Woche weg und hätte eigentlich ziemlich viel zu tun, komme also nur, wenn wir nicht nur 3 Leutchen sind, das lohnt nicht.
Ansonsten, Jana, bin froh dass mit Malte alles ok ist, Tim wird wohl nie alleine laufen und außer Mama (ein Wort dass er für ALLE Lebenssituationen einsetzt) nie was anderes sprechen...Faule Socke!!! GGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Wir kommen, 15:30h war richtig? Und wo nochmal?

Re: Wieder da, nix los, Treffen am 18. bleibt?

hallo anja,
ist das nicht ein super scheiß wetter...ich könnte auch grummel-heul!
am 18 bin ich leider wieder zu hause, schade, aber wieleicht beim nächsten mal.
hier ist im moment wirklich nichts los, seit dem streit mit ach-was-weiß-ich-wer-alles, ist hier nicht mehr viel los.
ist eigentlich schade, so ein kleiner streit am rande war doch auch mal ganz nett *gggg*
melvin ist zur zeit super motz und jeremy hat windpocken, auch nett.
glg katja

Re: Wieder da, nix los, Treffen am 18. bleibt?

Hallo Anja,
wie heute schon telefonisch besprochen, sage ich Dir am Donnerstag Bescheid.
Lina war heute übrigens für den Rest des Tages auch weiterhin mit der Kneifzange nicht anzufassen. Ich überlege schon, ob ich morgen nami nicht doch mal zur Kinderärztin zu gehen. Aber was soll ich der sagen: "Mein sonst liebes Kind knatscht nur noch." Dann wird sie einmal in den Mund schauen und mich strafend anschauen. Ja, ja, ich weiß, die Zähne. ABER ICH WILL DAS ALLES SO NICHT. *schluchz* Ich will mein liebes, kleines Mädchen mit zwei kleinen Mausezähnchen im Mund.... Nein, war ein Scherz, mir ist auch klar, dass da noch mehr rein müssen, aber warum muß das so schwierig sein...
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht! Grüße an den Rest Deiner Bande!
Lg,
Claudia

Re: Wieder da, nix los, Treffen am 18. bleibt?

Hallo!
Wir kommen, ich hab aber auch schon wieder vergessen, wo?
Alles liebe
Karen

Wir kommen! War das 15:30 Uhr?? *vergessenhab*

Wir sind auch dabei , freue mich rießig Euch zu ;-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen