Suchen Menü

Wieder da mit Kurzbericht :o)

Hallo zusammen!
Ich danke euch allen für die Daumen! Hat ja super geklappt! :o)
Mein "Löffeli" ist jetzt 23mm gross und total termingerecht!
Da der Termin um 8:00 war, wars wohl noch etwas früh für den US, jedenfalls war es noch am Schlafen. Hehe, ich musste dann ein bisschen mit dem Po wackeln und siehe da, es hat uns zugewunken!
Das Herzchen hat gewummert.
Mein Freund war hin und weg! Nur war ihm wohl etwas peinlich, als ich auf dem Stuhl lag und sie noch alles rasch untersuchte ;o)
Nächster Termin ist am 2.10. dann US vom Bauch aus :o)
*schreck* dann wird mir mit der Nadel in den Arm gepieckst und Blut abgenommen *bibber*
GGGLG, Nadine
Bisherige Antworten

noch was

Foto vom US kommt heute Abend ins Profil...
GLG, Nadine

Re: Wieder da mit Kurzbericht :o)

*hihi*das ist ja witzig,aber schön,daß alles OK ist.
gglG Noemi

Re: @Noemi

Endlich kann ich es auch fassen, dass es nun soweit ist!
Jetzt kann ich mir/uns auch mal was kaufen gehen :o)
Die Musikdose, ein Liederbüchli und den ersten Teddy haben wir schon bekommen, als wir es in der Familie bekannt gaben...
GLG und einen schönen Abend, Nadine

Re: Wieder da mit Kurzbericht :o)

Tja Nadine
Da bin ich schon ein wenig neidisch!!! Ich muss ja noch 3 Wochen warten...aber ich hoffe es lohnt sich :-))
Dann hast du den nächsten US nur 1 Tag nach meinem.
Tja aber ich werde wohl ohne meinen Freund gehen...sieht man den schon soooo viel das er mitkommen sollte? Ich dachte ich nehme ihn erst beim nächsten in der 12./13. Woche mit.
GLG Tanja

Re: Wieder da mit Kurzbericht :o)

Also, mein Freund war hin un weg!
Hehe, erst wusste er nicht so genau, was er da sehen würde, aber als dann US-Gerät was anzeigte, konnte er den Blick gar nicht mehr abwenden.
Erst hat es auch rel. klein ausgesehen, aber als sie gezoomt hatte, war unser Würmli fast Handflächengross. War echt beeindruckend.
Jetzt glaub ich es übrigens auch, dass ich ss bin :o)
GLG, Nadine

Re: Wieder da mit Kurzbericht :o)

Hallo! Klingt super!! Das arme Kleine, die Ärzte lassen es nicht mal im Bauch schlafen! ;-)) Mein Kleines haben sie auch bei der NF-Messung aufgeweckt und es hat sich richtig erschrocken. Aber es ist schon schön, wenn man sieht, wie es schon herumturnt. Wünsch Dir noch einen schönen Abend! glg, Bettina 13+1

Re: @bibi

Ist wirklich gemein, hoffentlich schlafen die nach der Geburt aber schön, und sind dann nicht die ganze Zeit wach, weil sie angst haben, gleich wieder geweckt zu werden!
Ich bin immernoch ganz hin und weg, wenn ich mir die Bilder wieder in erinnerung rufe. So klein und schon alles drann!
Dir auch noch einen schönen Abend.
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen