Wieder da aus dem Urlaub!!!
Die ersten 3 Tage waren sehr schön, danach wurde mir zunehmend immer schlechter. Schon nach dem Aufstehen könnte ich kotzen und das geht den ganzen Tag so. Dazu kommt dann noch, daß ich auch noch so unendlich müde bin. In meine Nähe wird nicht mehr geraucht, denn vom Geruch wird mir noch schlechter. Aber ein Vorteil hat das ganze, ich rauche nicht mehr. :-)))
Und, wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe doch gut.
Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim FA und bin schon gespannt,was dabei rauskommt.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
LG Noemi (6+5)
Re: Wieder da aus dem Urlaub!!!
und herzlich willkommen zurück ;-)
Wegen der Übelkeit, ich habe mal irgendwo gelesen, dass, wenn man das Frühstück liegend im Bett einnimmt, soll die übelkeit nicht ganz so heftig sein, also erst nach dem Frühstück aufstehen ;-)
Etwas gutes hatte es ja, dass Du aufgehört hast zu rauchen *zwinker* andere haben da mehr mühe ;-)
Alles gute für den FA Termin am Montag!!!
GLG Purtzel 9+5
Re: Wieder da aus dem Urlaub!!!
gratuliere!!! auch ich habe mit rauchen aufgehört.
krümelchen zu liebe.
Schönen Sonntag! LG petra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen