Suchen Menü

Wieder da....

...sind nach ein paar Tagen in meiner alten Heimat wieder gut hier angekommen. Mit Maxi kann man echt verreisen nur länger als 2,5h darfs nicht dauern - dann wird ihm langweilig - okay - wenn jemand hintengesessen wäre - ginge es vielleicht noch länger.....aber so hat alles bestens geklappt. Mal sehen ob er heute abend Papa noch zu Gesicht bekommt....der hat nämlich Spätschicht und kommt erst um 20 Uhr.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Wieder da....

Hallo Tina,
wir sind immer 3,5 Stunden unterwegs, wenn wir Noahs Großeltern besuchen. Wir versuchen dann immer, Noahs Schlafenszeiten abzupassen und das hat zumindest Ostern sehr gut geklappt. Darüber hinaus versuche ich dannimmer, mit ihm zu spielen, aber dabei wird mir oft schlecht. Aber Noah überlebt die Fahrten auch immer ;o)
Schön, dass es bei euch so gut geklappt hat!!!
Liebe grüße Melanie mit Noah

Re: Wieder da....

Wenn man alleine fährt, dann kann man halt schlecht spielen, ansonsten lässt er sich dadurch auch ganz gut ablenken. Tagsüber schläft Maxi halt gerade mal 1h und die hat er auch heute im Auto verbracht :-)). Da wir in den Urlaub ja fliegen ist das schon okay so. Die größeren Fahrten heben wir uns für später auf :-))
Gruß Tina und im eigenen Bett schlafender Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen