Suchen Menü

Wieder da!

Hallo ihr lieben. War vorhin beim Arzt. Ersagt meine Chefin muß sich darauf einstellen,daß ich meine Pausen brauche und das ich nicht alleine arbeiten darf.Sonst stellt er mir ein Beschäftigunsverbot aus.
PS: wer die Bilder von Samstag sehen möchte,unter http://de.photos.yahoo.com/andreas_anna_2003
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!

Hi,
erstmal zu den Bildern.Die sind echt toll geworden und ihr hattet Traumwetter.War bestimmt ne tolle Hochzeit-ihr saht sehr glücklich aus.Von mir hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE
So,und nun zur Chefin,also,grad ne Frau sollte das doch verstehen-oder sehe ich da was falsch!?Ich hab nen Chef,und der ist echt allererste Sahne,was das anbelangt-Gott sei dank...Aber Du mußt das jetzt für Euch durchziehen,ne Freundin von mir hat auch beim Bäcker gearbeitet und die war nach Feierabend immer platt.Mach das bloß nicht,wenn was passiert,dann ists zu spät und glaub man nicht,das Du dann einen Dank von Deiner Chefin bekommst.Tschuldigung,das ich mecker,aber als ich wegen Blutungen krankgeschrieben wurde,hat mein FA mir ganz gehörig den Kopf gewaschen,damit ich zu Hause auf dem Sofa bleib.Sei mir bitte nicht böse deswegen...
GGGLG Immi+Pupser

Re: Wieder da!

hallo,
ich wünsche euch alles liebe und gute !!!
vlg karin

Re: Wieder da!

Hallo,
auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für die Zukunft! Die Fotos sind toll, Ihr seht super-glücklich aus :-))) Und toi toi toi für das Gespräch mit Deiner Chefin, nur nicht aus der Ruhe bringen lassen! *daumendrück*
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen