Suchen Menü

Wieder da!!! :-)

Hallo,
nach einem schönen Urlaub auf Malta bin ich wieder zurück und mittlerweile bei 12+3 angelangt *g* Die Übelkeit hat mir etwas zu schaffen gemacht, weil ich im Urlaub bei der Essensauswahl natürlich nicht so frei war wie zuhause, aber insgesamt war es nicht sooo schlimm. Und heute gehen wir neue BHs kaufen! Meine Brüste sind zwar nicht sehr gewachsen (Ausgangsgröße D-DD), aber die alten sind einfach wirklich einen Tick zu eng.
LG von einer gutgelaunten Johanna
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!!! :-)

hallo johanna,
schön, das du einen schönen urlaub auf malta hattest. und viel spaß beim bhs kaufen. im katalog habe ich gesehen, das es jetzt sogar farbige stillbhs gibt.
lg penina

farbige BH`s

Guten Morgen,
in welchem Katalog sind denn farbige Still-BH`s?
*freu*
LG, Tanja 18+?

Re: @tanja

hallo tanja,
die farbigen stillbhs gibt es im otto katalog. ich werde mir auch welche bestellen, da wir hier bei uns nur rossmann haben die stillbhs verkaufen. umstandsklamotten gibt es schon gleich gar nicht, es sei denn man hat glück im secondhandshop.
lg penina

Re: Wieder da!!! :-)

Willkommen zurück!Wünsche einen guten Wiedereinstieg und natürlich viel Spass beim Shoppen. Meine Ferien stehen in zwei Wochen an (Italien), freue mich auch schon riesig.

Re: Wieder da!!! :-)

Herzlich Willkommen zurück! Viel Spaß beim Shoppen!
LG, Tanja, 18+?

Re: Wieder da!!! :-)

Hallo Johanna
Willkommen zurück! Ich hoffe Du hast es Dir (Euch) auf Malta gutgehen lassen. Viel Spass beim Shopping!
LG, Barbara

Re: Wieder da!!! :-)

Hallo Johanna,
herzlich willkommen zurück und viel Spaß beim shoppen :-)))
Gratuliere zum vierten Monat!
GGLG Moni

Re: Wieder da!!! :-)

Hallo und herzlich willkommen zurück! Freue mich zu hören, daß Du wieder heil und gutgelaunt zurückgekehrt bist. GGGLG, Bettina 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen