Suchen Menü

Wieder da, 8er-Schub, Mens und sonstiges :-)

Huhuuu!
So, jetzt waren wir 1 Woche im 'Hotel Mama' auf dem Bauernhof und haben fleissig bei der Heuernte und überhaupt beim Hof-Frühjahrsputz geholfen, d.h. Zäune kontrollieren, Blumen pflanzen, Wege säubern....aber trotz allem hatten wir Zeit uns zu entspannen und die frische Luft zu geniessen.
Maja hat ihren 8er-Schub erfolgreich gemeistert (5 Tage war es wirklich fies), vom 19.5.-24.5. war sie einfach nur quengelig und am Heulen. Und jetzt hat sie ihre Kumpels, die Hände entdeckt, lacht und brabbelt ganz viel, schaut sich viel intensiver um und kann sich ein paar Minuten (manchmal sogar 30 Minuten) alleine beschäftigen. HERRLICH!!!!!
Und ich hatte ja 6 Wochen meinen Wochenfluss, der fast weg war und es folgte sofort die Mens, die erst vor 3 Tagen wieder aufhörte. Ich dachte ich verblute *lach*.....
Also alles prima, jetzt lese ich mich mal durch die Postings und gehe dann schlafen.
GLG
Aleah & Maja 7W 6T
Bisherige Antworten

Re: Wieder da, 8er-Schub, Mens und sonstiges :-)

hallo aleah,
schön zu lesen, dass es euch gut geht!!!
mensch, wie groß ist denn der hof deiner eltern??? das hört sich ja toll an!
GLG chris

Re: Wieder da, 8er-Schub, Mens und sonstiges :-)

Schön, dass ihr wieder da seid und euch gut erholt habt. jaja, die schübe können echt fies sein, aber es ist goldig, was die kleinen mäuse danach neues können und total begeistert sind.
ich warte immernoch auf meine mens und bin nicht wirklich böse, dass sie mich noch warten läßt *grins* LG Tina&Leonie 14w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen