Suchen Menü

Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

Huhu Ihr alle,
nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt durfte ich heute endlich wieder heim!!!!!!!!!!!Jetzt werde ich mich mal in aller Ruhe durch die letzten 14 Tage lesen, aber wollte mich schon mal ganz dolle für Euer Interesse bedanken!!!! Und an Jenni, Katja, Diana und Claudia nochmals noch mehr DANKE!!! Hab mich so über Besuche, Anrufe, Päckchen gefreut!!!!
Tim ist wohl momentan ziemlich fit, und zum Glück steht er nicht mehr unter Drogen und hat mittlerweile auch mal einige ruhige Stunden. Durch die Tocolyse (Wehenhemmer) bekommen die Zwerge wohl ganz schön einen mit, jedenfalls hatte er leider Entzugserscheinungen als ich am 2. Weihnachtsfeiertag endlich von dem Mittel abkam. Er muß noch mindestens bis zum 22.1. im Bauch bleiben, 6 Wochen früher würde er nicht mehr aufgehalten werden. Ich hoffe er bleibt noch länger, ich darf nach wie vor nur liegen, der Muttermund ist etwas geöffnet, Gebärmutterhals verkürzt, Wehen noch vorhanden, aber nicht mehr so stark. Ich bin einfach nur froh dass alles so gut gelaufen ist, da ist es doch egal wo man Weihnachten verbracht hat!!!
Hoffe ihr habt ebenso einen schönen Tag wie ich, Details zum KKH- Aufenthalt stell ich mal ins Profil, falls es jemanden interessiert. Gaaaanz liebe Grüße an Euch von Anja und Tim
Bisherige Antworten

Willkommen zurück ihr 2!!! :-))))))) o.T. aber LG.

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

Liebe Anja! Freue mich, daß Du wieder nachhause durftest. Bis 22.1. wird der der kleine Mann sicher noch warten, wahrscheinlich geht er sogar noch über den Termin. ;-)) Gönn Dir soviel Ruhe wie möglich! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Tim noch bis zum Schluß in Deinem Bäuchlein aushält. Ganz ganz liebe Grüße, Bettina

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

Hallo Bettina,
wollte mich doch noch bei meinem Wichtel persönlich bedanken!!!! Liege nur rum und mache mir jetzt meine Spaghetti Bolognese, von denen ich die letzten 3 Tage jedem erzählt habe. Dir auch ganz liebe Grüße, Anja

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

Hi Anja,
Mensch,das ist ja toll,das es so gut ausgegangen ist.Bleib bloß ordentlich liegen,dann klappt das schon.Und zeig Tim mal das Wetter draußen-dann bleibt er von alleine drin :-))
GLG Immi+Zoé

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

Hallo,
schön das Du wieder zuhause bist.
Ich wünsche dir trotz allem einen guten rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2004.
Steffi

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

schön das du wieder da bist!!!!

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

hallo anja,
mensch da freue ich mich aber!!! super!
habe deine wichtel leider nicht ausfindig machen können, versuch es wieleicht selber noch mal.
zu hause liegen ist doch was ganz anderes als im kkh, so kannst du wennigstens tun und lassen was du magst und wann du magst (aber hübsch im liegen, gelle).
pass schön auf dich und tim auf. ich wünsche heute schon mal einen guten rutsch, da uwe und ich morgen unseren ersten hochzeitstag haben und jeremy bei oma ist habe ich volles programm...kino..essen..shopen...(hoffentlich keine wehen).
glg katja 26+5

An Anja

Hallo Anja,
schön zu hören.
ich war ja auch in der 26.woche zur tokolyse im kh (oh gott, dieser hohe puls), und mein mumu war 1 cm offen.
meine kleine kam dann einen tag vor et mit 4.030 gramm zur welt. in meinem profil steht der wehenhemmende Tee von stadelmann und das toko öl. das hat echt super geholfen. und viel magnesium.
bei mir hat sich echt alles beruhigt und nicht mal 3 mal sex am tag hätten die kleine bewegt früher zu kommen. hatte ja schon panik wegen dem gewicht.
meine fä war immer 100 prozent überzeugt dass sie mind. 4 wochen vorher kommt...
tja.
wie weit bist du jetzt genau?
alles gute.
christina, julia, 26 monate und lena inside, 25.ssw

Re: An Anja

Hi Christina,
ist schön zu hören dass es bei anderen danach auch noch lange gedauert hat, bis der Zwerg auf der Welt war. Ich bin jetzt in der 31. SSW. bin in der 29. ins KKH. Hmmm, den Tee probier ich mal,vielen Dank für den Tip! Ich lach mich tot wenn Tim noch länger als geplant drin bleibt. Naja, eigentlich fände ich 2-3 Wochen vor ursprünglichem ET nicht schlimm, da die Ärzte mittlerweile statt 4.3. immer den 12.2. angeben, aber wer weiß. Wenn ich was gelernt habe in den 2 Wochen, dann dass die Kleinen uns voll im Griff haben und selbst bestimmen wann es raus geht. Ich seh es locker, ich habe die Lungenreife bekommen, das war mir am wichtigsten!!! Ich hoffe du mußt diesmal nicht ins KKH, denn mit einem Kind ist das doch wesentlich schlimmer als es für mich war. Ich drück dir die Daumen, wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, stressfreies neues Jahr. Liebe Grüße, Anja und Tim

Ich

hab damals acuh zwei lungenreifen bekommen.
diesmal seh ich das ganze nicht so eng, da ich ja keine wirklichen frühgeburtsbestrebungen habe.
damals war ich ja noch in der arbeit, und nach dem urlaub war ich 10 min. in der arbeit, hab meinen chef gesehen, und los gings mit hartem bauch...
also ich fühl mich jetzt super. mein mumu ist weich und fingerkuppeneinlagig aber das war er bei julia auch. und jetzt schon seit der 16.ssw. aber er ist überlang. 5,7 cm.
lg
christina

Welcome back!!

Hallo Anja,
schön das Du wieder da bist und Tim sich überreden liess noch ein paar Wochen im warmen zu bleiben! Hab Dein Profil gelesen: Sowas wie diese Frauenärztin da im Krankenhaus darf es doch eigentlich nicht geben, oder? Echt ne schande!! Hoffe für Dich, dass sie bei der Entbindung nicht da ist!
LG Tanja 30+5

Re: Wieder aus dem Krankenhaus zurück:-)))))))))

Hallo Anja!
Das sind ja gute Nachrichten von Dir! Freut mich für Dich, dass Du wieder zu Haus bist! Ist doch das beste, im eigenen Bettchen zu schlafen, oder?
Wir haben am Wochenende das Zimmer (fast) fertig renoviert. Der Laminatverleger war da, es sieht wunderschön aus - seufz... Jetzt muß nur noch ein Fernsehkabel in einen Kabelkanal gezwängt werden, das macht unser Bekannter im neuen Jahr. Die Wiege steht schon drin, zumindest in Einzelteilen, muss nur noch aufgebaut werden. Mann, bin ich froh...
Und ich war gestern noch schnell auf der Arbeit und habe meinen Schreibtisch aufgeräumt. Ganz fertig! Lob mich... hihihi....
So, genug von meinen Aktivitäten, nicht, dass ich Dich anstecke: Du bleibst schön liegen!!!
Gruß an Tim, Balou und den GG! Falls ich es schaffe, melde ich mich morgen nochmal bei Dir, falls nicht wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ich rufe Dich im neuen Jahr mal an!
Lg,
Claudia 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen