Suchen Menü

Wieder aus KH zurück - Schleimpropf löst sich :o)

Hallo
war wieder für 2 Tage (Mi-Fr) zur Kontrolle im KH wg. Verdacht auf Gestose, die hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im KH angekommen, CTG und wieder alle Untersuchungen, Dopppler, US, Blutabnahme und 24 Std. Urin gesammelt und dabei alle Nase lang Blutdruck gemessen. Ausserdem sollte noch ein OBT Test gemacht werden (Wehenbelastungstest) um zu sehen wie unser kleiner darauf reagiert. MUMU war Fingerkuppen durchlässig und Cervix auf ca. 1cm verkürzt. Am Do morgen dann beim CTG hatte ich leichte Wehen alle 5min musste den OBT TEst doch noch machen. Sie haben mir den Tropf angehangen und mussten mir sogar die Dosis 3 mal erhöhen weil ich nichts gemerkt habe und sich nichts tat. Dann kamen ganz leichte Wehen die aber mit meinen echten von dem morgen nicht zu vergleichen waren. MEine waren deutlich besser :o).... aber naja. Tja und was soll ich sagen am Nachmittag bin ich aufs Klo und siehe da ich hatte Schleim in der Unterhose bzw, beim abputzen...war es etwa schon der Schleimpropf? Ja! Jupie dann kann es ja los gehen...Gestern morgen genau das selbe den morgen leichte Wehen aber nicht so wie am Vortag und später dann wieder etwas Schleim in der Hose.... Zu Hause wieder angekommen werde ich mir jetzt Literweise Himbeerblättertee kochen und den saufen *lach* damit sich endlich was tut. bin schon so aufgeregt! Wann geht es endlich los?
Hat jemand von Euch auch Schleim verloren?
GLG Cristina+Pinni 38+0
Bisherige Antworten

Re: Wieder aus KH zurück - Schleimpropf löst sich :o)

Hi Christina,
du kannst wohl lachen. Unsere Püppi muß sich erstmal noch drehen, sonst läuft gar nichts *mitdemFingerdroh*!!!
Ich will nämlich keinen KS!!
Ich glaube, wann genau es losgeht, kann man nicht genau sagen. Bei einigen gehts nach einigen Std los - bei einigen dauert es aber noch einige Tage.
Ich drücke Dir auf jedenFall die Daumen..
GGGGLG
Diana* & Püppi 34.SSW

Re: Wieder aus KH zurück - Schleimpropf löst sich :o)

Hallo Diana,
na eure kleine wird sich bestimmt noch drehen wirst sehen oder hat der FA was anderes gesagt? Soll KS gemacht werden?
Ich bin ja mal gespannt wann es los geht...
War eben auf Klo und da hatte ich etwas Blut in der Unterhose...naja die FA meinte gestern bei der Abschlussuntersuchung im KH das ich nicht erschrecken sollte wenn es ein wenig bluten würde, das käme dann von der Untersuchung...ach man hoffentlich haben wir es bald hinter uns gebracht...
GLG
Cristina

Re: Wieder aus KH zurück - Schleimpropf löst sich :o)

Hallo Christina,
also der Doc sagte lediglich, dass wenn sie sich nich dreht, wir in 2 Wochen, beim nächsten Termin über den KS sprechen können. Denn Püppi ist "fertig" und könnte eigentlich kommen.... mal sehen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute..vielleicht hast Du es ja bald geschafft -- ich drück dir die Daumen!!
LG
Diana* & Püppi 34.SSW

Re: Wieder aus KH zurück - Schleimpropf löst sich :o)

hallo critina (ohne h?),
himmbeerblättertee ist nicht da um wehen zu bekommen, sondern um alles zu lockern.
wenn du wehen haben möchtest versuch es doch mal mit frauenmanteltee, der soll wehen auslösen.
der schleimpropfen kann auch bis zu 2 wochen vorher abgehen oder auch unter der geburt wie bei mir, da ist alles möglich.
wünsche dir eine schöne und schnelle geburt ohne schnick-schnack.
glg katja 34+3

Re: Wieder aus KH zurück - Schleimpropf löst sich :o)

Hallo Katja,
ja ich weiss, das mit dem Schleim ist erst der Anfang aber immerhin...wenn man doch nicht so hibbelig wäre *schäm*
Den Himbeerblättertee trink ich ja auch nur für den MUMU, der soll ja gut dafür sein damit er weich wird und sich langsam öffnet. Dazu bekomme ich ja auch einmal die Woche Geburtsvorbereitende Akupuntur. Ich hoffe nur das das alles auch was bringt...
GLG
Cristina ohne "h" da der Name aus dem Spanischen kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen