Suchen Menü

Wieder Wehen.....:-(

Hallo ihr lieben,
ich war heute mal wieder beim FA.(Einmal in der Woche hin muss)und es waren wieder kleine Wehen auf dem CTG zu sehen. Gebärmutterhals 2cm.
Dabei hatte ich die Tage garnichts an Wehen gemerkt und ich lag ganz lieb auf meiner Couch.
10 Tage muss Julia aber noch durchhalten.
Da ich aber die Wehen mit Magnesium einigermaßen im griff habe, brauchte ich nicht ins KH. *Gottseidank*
Und wie ist es bei euch? (die die auch vorzeitige Wehen hatten)geht es euch besser mitlerweile.?
Aufjeden Fall habe ich alles fertig, Tasche ist gepackt und für Julia habe ich auch alles.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Gruss Kerstin + Julia 34+4
Bisherige Antworten

Re: Wieder Wehen.....:-(

hallo kerstin,
mensch 10 tage, das sitzt du doch auf einer po-backe ab!
ganz schön aufregend so zum schluß, gelle!? aber du wirst der glücklichste mensch sein wenn du deine julia erst mal im arm hast.
alles liebe und gruß katja 31+1

Re: Wieder Wehen.....:-(

Hallo Kerstin,
bei mir sieht es ähnlich aus - nur das ich nicht brav bin - aber eine Woche sollte die Kleine bei mir wohl auch noch aushalten (bin 34+2) - diese Woche war es bei mir auch ruhiger und wobei ich nicht weiß, ob die Wehen normal sind oder nicht (Häufigkeit) - jedenfalls hat bei mir 100 mg mehr Mg (200-->300) zu weniger hartem Bauch geführt.
Mal sehen wer von uns beiden länger aushält ;-)) LG Petra

Re: Wieder Wehen.....:-(

Hallo,
Ich bin erst in der 29. SSW und mein Gebärmutterhals ist 25 cm. Ich hoffe allerdings dass mein Baby noch minderstens bis zur 38. ssw durchhält.
Alles Liebe für Euch
Angela

Hallo Kerstin

besorg dir den Tee aus meinem Profil und du wirst sehen, du schaffst es noch bis zum termin. un wenn sie auch jetzt schon kommen würde, ist es kein problem mehr.
bei mir war der mumu ab der 27. woche OFFEN 1 cm und meine KLeien ist einen Tag vor ET gekommen. Also keienn Panik solange der Mumu zu ist.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 30.SSW.

Danke euch allen.

Hallo und Danke für eure Mutmacher.
Ich werde die 10 Tage auf jeden Fall durchhalten.
Christina dein Tee habe ich mir schon besorgt. Hast mir da vor ein paar Wochen den Tip gegeben. Damit komme ich dann vielleicht bis zum ET. Hoffe ich mal.
So ich wünsche euch einen Schönen Freitag.
lg Kerstin

Re: Wieder Wehen.....:-(

Hallo Kerstin,
bei mir waren am Dienstag auch regelmäßig Wehen auf dem CTG zu sehen. Mein FA meinte, da ich sie nicht gespürt habe, wäre es nicht schlimm. Gebärmutterhals hat er schon lange nicht mehr gemessen. Ich mache mir keine Sorgen, so schlimm ist es jetzt nicht mehr, wenn sie ein paar Wochen früher kommen.
Nur die Ruhe!
LG
cj 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen