Suchen Menü

Wieder Neues von Amy

Gestern hat sie sich das erste Mal selbst hingesetzt. Und ich habe es nicht gesehen wie sie es macht. Auf jeden Fall hat sie mich angeschaut, als sei das überhaupt nichts Besonderes. *g*
Und seit heute in der Früh krabbelt sie auch nach vorne. Die Katze war der Anreiz dazu die ist dann schnell geflüchtet *g*. Heute waren wir meine Schwester besuchen. Das erste Mal eine längere Strecke mit dem Auto die ich alleine mit ihr gefahren bin. Und es ging prima. Autofahren zählt ja nicht zu Amys Lieblingsbeschäftigungen, die letzte längere Fahrt war die Hölle. Aber heute war sie sehr ruhig. Beim Hinfahren hat sie die erste halbe Stunde geschlafen und die zweite 1/2h gespielt. Nur die letzten 5 Minuten hat sie etwas gequengelt. Beim Zuückfahren war es etwas Schwieriger. Nach 20 Minuten hat sie das erste Mal zu Weinen begonnen. Ich habe angehalten und sie gestillt. Dann konnte ich 15 Minuten weiterfahren und sie begann dann wieder zu heulen. Wieder angehalten und gestillt. Aber diesmal hat sie gleich wieder beim Weiterfahren geheult. Nach 5 Minuten waren wir dann an der Wiener Stadtgrenze und sie fand die Lichter so toll, daß sie nicht mehr heulte. Da war ich froh! Ich bin sehr froh, daß es so gut ging. Ich bin auch so stolz auf Amy.
Achja, sie bekam heute ihre ersten ungesalzenen Pommes zu lutschen *g* Nicht grad meine Vorstellung von Babynahrung, aber sie hätte mich sonst nicht in Ruhe essen lassen. Sie will momentan immer etwas von meinem Teller und ich schau schon immer, daß ich irgendwas für sie dabeihabe. Naja, sie haben ihr geschmeckt *g*
LG Manuela & Amy
Bisherige Antworten

Re: Wieder Neues von Amy

Da kannst du auch wirklich stolz sein! Unsere Kleinen werden groß....Manchmal krieg ich Tränen in die Augen, wenn Elmar wieder was Neues für sich entdeckt hat. Es ist ein tolles und spannendes Alter, jede Sekunde sollte man festhalten können....LG von Moni, deren Elmar gestern zum ersten Mal "Mama" gesagt hat- ich habs genau gehört!!! Auch wenns nur ein Zufallstreffer war, mir ist das Herz übergeflossen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen