Suchen Menü

Wieder Nachrichten von Dean Justin

Hallo zusammen
Falls es jemand interessiert, Dean Justins Mami hat einen neuen Bericht geschrieben:
[Zitat]
So meine Lieben
Nach dem gestrigen Schock melde ich mich wieder einmal bei euch. Dean geht es gut. Leider wie Cerca schon geschrieben hat, muss er wieder mit dem Tubus beatmet werden. Leider hört der junge Mann immer auf selbständig zu atmen, wenn ich raus muss oder dann ist sonst irgendetwas nicht gut. An diesem Tag hatte er echt viel blutiges Sekret und er hustete dauernd, so dass man ihn extubierte. Es verlief auch gut und so um 14.00 kam dann das Ops-Kind und dann muss man eben raus. Dann wurde dieses Ops-Kind auch noch Notoperiert auf der Ips und schliesslich kam dann die Oberärztin zu mir und sagte mir, dass er in dieser Zeit Probleme mit seinem Schleim hatte und durch die Aufregung wurde er dann blau. Man versucht es jetzt anfangs Woche noch einmal, so dass ich sicherlich bei ihm bleiben kann.
Als ich dann gestern bei ihm war, tat er mir so leid. Für mich hatte ich das Gefühl unserem Kleinen ginge es nicht gut. Er konnte seine Augen endlich öffnen (sonst ödemiert) und er weinte beim Absaugen. Das tat mir soooooo weh, weil ich ihm nicht helfen konnte. Um 13.00 kam dann die Ärztin zu mir und wie jeden Tag fragte sie mich, was ich für ein Gefühl habe. Ich erzälte ihr, dass ich finde, er sei nicht fit und dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass noch was passieren muss.... Sie meinte dann aber, dass durch das Weinen und das Öffnen der Augen eher die Kraft aus ihm kommt. Denn Kinder die keine Kraft haben, können nicht weinen. Dann wurde das Röntgenbild noch angeschaut und das sähe auch super aus, der Schleim ist zurück gegangen. Beim Herzecho oder Ultraschall wurde gesehen, dass der Druck jetzt noch halbsystemisch ist. D. h. Der Blutdruck (Systemisch) ist z. B. bei 60 dann müsste der Lungendruck bei 20 sein und er ist jetzt bei 30 also halbsystemisch.... Als sie den Lungenkatheter gezogen waren war er noch auf 2/3 und jetzt auf 1/2 also ist der Druck besser geworden.
Ja und gestern musste ich dann auch wieder raus aus dem Zimmer, da ein Ops-Kind kam. Wir wurden dann angerufen und gingen dann wieder zu Dean. Auf dem Weg witzelten wir noch, dass bis jetzt kein Kind etwas Ernsteres gehabt hat, also gestorben sei.... Kaum waren wir dann bei Dean, hornte der Alarm wie sonst auch ein paar Mal am Tag, doch dieses Mal galt es ernst, das Herz des Ops-Kind hatte abgestellt und sie mussten es reanimieren. Wir verliessen fluchtartig den Raum und erst heute morgen konnten wir dann wieder zu unserem Kleinen. Dem Ops-Kind ging es nach mehrstündigem Reanimieren und Notop wieder "gut". Dean war auch wieder fiter... Braucht nur noch 30 % Sauerstoff (normal ist 21%) und er nahm sogar den Daumen in den Mund, was er vorher nie gemacht hat, also erfreulich.....
Sonst gibts nicht viel, nur dass uns auf Grund unserer HP jemand terrorisiert... Schreibt uns wie im Gästebuch Mails, wir sollen unser Kind sterben lassen, nicht leiden lassen, Joghurt sei auch nicht gut, was ich im Nachhinein auch erfahren habe (was aber so zu sagen niergens steht), dass sie meine Page scheisse findet und so weiter und wir vermuten es ist jemand der im Kispi arbeitet, denn es ist mega offensichtlich, wenn wir etwas erwähnen, kommt am anderen Tag so ein blödes Mail.... Ich denke es gibt genug Pros und Contras für meine HP und Kritik finde ich auch gut, aber man sollte dann soviel Mut haben, den Namen auch zu schreiben, damit man diese Person auch aufklären kann... Ich habe nun schon ein paar mal gesagt, ich will durch diese Page kein Mitleid, denn wir lieben unseren Sohn so wie er ist und sind heute auch froh, dass er so ist (natürlich müsste er nicht krank sein, aber nur schon sein Wesen ist ganz speziell). Andere Mütter an meiner Stelle wären schon lange zusammen gebrochen oder bei einem Psychiater und ich denke es gibt noch viel sinnlosere Buchschreiber und so weiter. Für mich ist diese Page eine Hilfe das ganze zu verarbeiten, da ich einfach mit niemandem über diese Sache sprechen kann, manchmal habe ich sogar Mühe mit meinem Mann darüber zu sprechen und ich denke jede Mutter mit einem gesunden Kind macht das auch, wieso also nicht auch ich, da ich ja immer vertröstet wurde, dass mein Kind gesund ist...
Ich möchte mit diesem Argument nimanden verunsichern oder so, da es aber schwer ist an diese Person zu kommen, da ich ja nicht weiss, ob sie auch hier mit liest oder nur meine HP, schreibe ich auch das hier rein. Mir ist klar, dass jeder seine Meinung hat und das ist auch gut so. Aber ich denke solche Kritiken sind unter aller S.... und wenn man schon solche Sachen schreiben muss, weiss man nicht wie schwer es ist ein krankes Kind zu haben!
[Zitat Ende]
LG und ein schönes Wochenende, Nadine & Lars 11M2T
Bisherige Antworten

Re: Wieder Nachrichten von Dean Justin

Hi Nadine
Wie ist denn die Homepageadresse? Weiss nicht worum es geht und es würde mich interessieren!
Liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende Heidi

Re: Wieder Nachrichten von Dean Justin

Hallo Heidi
In meinem Profil ist der Link zu Deans HP. Ist aber vieles auf Schweizer-Deutsch geschrieben....
LG, Nadine

Re: Wieder Nachrichten von Dean Justin

Hallo Nadine,
danke für die Info.
Es hört sich doch schon ganz gut an, oder? Es fällt mir als Laie sehr schwer, es richtig zu interpretieren *sorry*
Ich hoffe, der Kleine macht weiterhin Fortschritte und die Eltern lassen sich den Mut nicht nehmen!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen