Suchen Menü

Wieder Infektion??

Hallo,
heute muß ich auch mal was loswerden. Ich hatte ja in dieser SS schon 3 Infektionen. Einmal Streptokokken und die beiden anderen Male weiß ich nicht was genau. Jetzt zeigt mein PH_Testhandschuh schon wieder den schlechtesten Wert an (5,8-7,0). Ich könnte echt heulen. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch wieder so starke Wehen (bin erst 33. Woche). Mein Mann war heute so lieb und ist nicht auf Dienstreise gefahren, aber staändig kann er das ja auch nicht machen. Außerdem habe ich ja noch meine fast 2-jährige zu der ich heute - weil ich so genervt war- total ungeduldig gewesen bin. Im nachhinein tat mir das so leid. Jetzt sind morgen die Ergebnisse vom Abstrich da und ich will gar nicht wissen, was für ein Medikament ich jetzt wieder nehmen muß. Hoffentlich nicht schon wieder ein Antibiotikum *heul*
Sorry fürs jammern, aber heute geht es mir echt beschissen. Ich will halt nicht schon wieder ein Frühchen :-(
LG Lisa 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieder Infektion??

hallo lisa,
leider kann ich dir ja nicht wirklich helfen, aber ich drücke dir die daumen, dass du keine infektion hast. versuch dich zu entspannen und mach dir keine vorwürfe wegen deiner ungeduld. meine großen bekommen jetzt auch immer mal wieder was ab, auch wenn ich mir keine sorgen um die ss machen muss, das ist ganz normal und es ist ja auch kein dauerzustand.
ich drück dir die daumen und hoffe, dass es einfach mal ein schlechterer wert war!!!
lg chris

Re: Wieder Infektion??

Hi!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass nichts festgestellt
wird.
LG Lara 38+2 (Die gerade wegen Streptokokken und noch
anderen Bakterien zum 2. Mal während dieser SS ein
Antibiotikum nehmen muss!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen