Wieder Erste *grrrrr*
Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat und ausgerechnet einen
BACKENZAHN zu bekommen scheint), spielt. *seufz* Und bei Euch? LG
Johanna
Re: hier ist Nr.2!!
Ich bin wie immer 5.00 Uhr aus der Falle,Joline schläft nämlich noch und hat mich heute nicht vor 5.00 Uhr gweckt.
Schönen Tag mit Ladis!!
GGGL aber auch noch verschlafene Grüße Kaira
Dritte ;(
4.53h war Paule wach.
Mein WUnsch nach Ausschlafen wächst mit jedem Morgen der vor normaler Aufstehzeit durch Paul eingeläutet wird.
Entweder macht die Zeitumstellung so viel aus, aber ich bin nur noch fix und fertig.
Gestern abend habe ich erfahren dass ich auch noch durch m eine KLausur gerasselt bin und nun wiederholen muss. Ich habe bald keine Lust mehr auf dieses Studium.
ALso dann einen schönen Tag,
Antje
Re: Dritte ;(
ich nachts mehrmals geweckt werde oder sogar mal länger am Stück
wachgehalten werde. Als Ladis Antibiotika bekam, war er so müde, dass
er zweimal bis acht Uhr morgens schlief. So ausgeschlafen war ich seit
Monaten nicht mehr! Aber ich kann ihn ja schlecht mit Medikamenten
vollpumpen. :-( Ich versuche, ihn abends nicht so früh ins Bett zu
bringen, aber später als halb sieben schaffen wir beide nicht, er nölt ja in
einer Tour. *grrr* LG Johanna
Auch schon wach...
ich habe immerhin von 21 bis 0:30 durchschlafen können, ab da haben sich meine Kinder im Halbstundentakt abgewechselt, seit 5 Uhr ist endgültig Schluss. Naja, schlafen kann ich in 10 Jahren auch noch...
LG und einen schönen Tag, Marcia
7 Uhr ...juhuuuuuu! Und sie schläft wieder :-)
Re: Wieder Erste *grrrrr*
dank zeitumstellung sind wir wieder bei 6.30 uhr, aber ich denke er gewöhnt sich schnell an die umstellung.
halt durch, es wird sicher besser *ggggg*
glg katja
Wah ...
Bei Luzi gehts momentan "toitoitoi".
Aber das nächste mal schau ich auch, obs vielleicht ein Backenzahn ist.
Woran merkt man den?
LG Katja
Re: Wah ...
Mein Mann und ich haben es unabhängig voneinander gemerkt, aber es
ist ganz mini. Ich versteh überhaupt nicht, was das soll - die ersten fünf
waren ganz normal unten Mitte, oben Mitte, unterer rechter
Schneidezahn - und dann auf einmal ein Backenzahn? Es gibt noch vier,
fünf andere Stellen, wo es so aussieht, als ob dort Zähne auf den
Durchbruch warten, alles Eckzähne oder so. Kein Wunder, dass Ladis so
nörgelig ist. Naja, und dank Zeitumstellung wacht er immer eine Stunde
zu früh aus seinem Mittagsschlaf auf, ist den ganzen Nachmittag
schlecht gelaunt und will um halb sechs ins Bett *stöhn*. LG Johanna
mußt Du den heute arbeiten??? Das würde ich mir ganz stressig
vorstellen. Bei uns war es heute wenigstens erst kurz nach 7, wenn man
von den 5mal stillen in der Nacht absieht.
glg, Malati mit Hannah die wiedere meckert weil sie sich immer auf den
Bauch rollt und nicht zurück kommt.
nichts geregelt kriegen *seufz*. LG Johanna
Bei uns war es heute so gegen 5.15 Uhr. Aber dafür war Julian von 2.45 Uhr bis 3.30 Uhr aktiv. Merken die nicht, dass Schlafen eigentlich was ganz Tolles ist :-). Jetzt ist er eine Stunde in der KITA zur Eingewöhnung. Danach ist er jedes Mal total kaputt und schläft 2 Stündchen. Und was macht Mama in der Zeit? Natürlich Haushalt, schön blöd eigentlich!
LG Mandy, die im Moment auch chronisch müde ist!
oh mann das ist echt der Hammer! Ladis scheint ja genau zu wissen, wie ers machen muß. *gg* Er ist aber auch fix mit den Zähnen...und wir haben noch null und lt KiA ist auch noch nix zu sehen..ok..wusste ich vorher auch schon! :-) Toll das Ladis das mit dem Drehen vom Rücken auf den Bauch nun auch raus hat. Also können kann ers ja jetzt fragt sich nur ob er es auch weiter können will! :-)))
Wir waren am Dienstag zum impfen und Haley Jane war den Rest des Dienstags und auch gestern total nörgelig. Ich war dann gestern mit ihr morgens 2 1/2 Stunden und gestern spätnachmittag noch mal 2 Stunden spazieren. Um halb acht hab ich sie ohne nörgeln und hundemüde satt ins Bett gebracht und sie hat gepennt bis heute morgen acht Uhr!! Rekord! Das war auch das erste mal durchschlafen seit über ner Woche, da war sie meist um 4 oder 5 wach und hatte Hunger. Jetzt bekommt sie abends ein wenig Hirsebrei von Alnatura, der ihr zwar bekommt aber nicht wirklich schmeckt. Auf jeden Fall ist nach 5 Löffeln ruh...aber immerhin.
Ich fühle auf jeden Fall mit Dir auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht im entferntesten vorstellen kann was Du durchmachst.
GLG
Tanja
im Moment nachmittags immer total ratlos, wie ich die Nörgelbacke
beschäftigen soll. Er ist im Moment so was von launisch und
anhänglich... Naja, der Zahn macht ihm wahrscheinlich echt zu schaffen.
Und dazu kommt die Zeitumstellung - er wacht regelmäßig eine Stunde
zu früh aus seinem Mittagsschlaf auf, ist aber noch kein Stück
ausgeschlafen. Ich mische Ladis' Hirsebrei übrigens immer mit Apfel
(den aus dem Gläschen von alnatura), das isst er ganz gern. Er isst auch
seinen Gemüsebrei nur, wenn 1/3 Obst dabei ist. LG Johanna
Mittagsschlaf?? Daran ist kaum zu denken bei uns..Haley Jane ist total aktiv. Ich war die letzen Tage immer morgens mit ihr spazieren, so dass sie wenigstens ne Stunde im KiWa gepennt hat. Nachmittags brüllt sie sich die Seele aus dem Leib wenn sie ins Bett soll! *grrrrr*
Ich hab unter den Hirsebrei auch Hipp Obstgläschen gemischt...allerdings nicht 1/3. Danke für den Tip! Mal sehen ob es ihr dann besser schmeckt.
LG
Tanja
versuchen, was aufzuräumen... Ich kann ja ein paar Stück Kuchen
besorgen, dann können wir schauen, wie viel Spaziergang das Wetter
zulässt. Wann würdet Ihr denn kommen? LG Johanna
LG Tanja
so schlafen, falls Euer Kommen ihn aufweckt (kommt manchmal vor). Ich
freu mich! Fahre gleich auf den Markt und Einkaufen, bin aber gegen
viertel nach eins mit Ladis wieder hier. LG Johanna
Bis dann...ich freu mich
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen