Wie wird das erst wenn sie krabbeln...
Wann lernen die das Drehen auf den Rücken?
Außerdem schläft sie jetzt auf dem Bauch ein, soll ich sie dann rumdrehen oder so liegen lassen?
Bingo, es nölt schon wierder...kanns gar nicht erwarten, bis Louisa sich auch dreht...*grummel*
Gruß Ute mit Drehejohanna und Louisa
Re: Wie wird das erst wenn sie krabbeln...
also erst einmal, ich freue mich schon wenn Lynn krabbeln kann. Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie viel mehr möchte als sie kann. Und wenn etwas nicht so klappt, wie sie es sich so vorstellt, knöselt sie auch. Das merkt man auch so, dass sie schon anfängt laut zu lachen , wenn sie toben will. Irgendwie stellt sie sich wohl vor, dass ich mit ihr rumtolle und lacht ganz laut. Also tolle ich. Ich glaubeauch, dass man die Kleinen oftmals unterschätzt, was so ihre Gedankenwelt angeht.-LG-Ulli
Das ist echt lustig, zum Glück entdeckt er langsam das Sitzen und beschäftigt sich dann auch mal nur auf einer Stelle.
Paul dreht sich ja seit er 3 Monate ist auf den Bauch, das auf den Rücken drehen hat er seit ein paar WOchen erst drauf, seit einem Monat ca. schläft er auch auf dem Bauch, anfangs hatte ich Angst. Aber seitdem schläft er viel besser.
Viel Spaß noch mit deinen Mäusen.
LG Antje
wenn Du jetzt glaubst Du musst viel rennen, warte mal ab! Sarah hat sich das erste vom Rücken auf dem Bauch gedreht mit 4 Monaten und mit 5 Monaten konnte Sie es auch zurück. Seit 2 Wochen ist Sie nur noch am rum-rollen und vorwärts robben. Leider hebt Sie Ihr Köpfchen noch nicht dabei und es wird mitgeschleift *auwa* Ich tue SIe jedesmal wieder zurück auf die Decke aber dass passt Ihr ja garnicht. ISt doch klar, hart erarbeitet dass man vorwärts kommt und dann wird man wieder in die Ausgangsposition zurückversetzt *bestimmtärgerlich* lach!Aber wenn ich mir vorstellen würde 2 zu haben, oh je....viel Spass!
Sarah schläft auch seitdem auf dem Bauch, Sie liegt eigentlich überhaupt nicht mehr auf dem Rücken. Die ersten paar Nächte habe ich Sie zurückgedreht aber wer kann schon die ganze NAcht nebendran sitzen und aufpassen. Sie schläft jetzt auch viel besser, ruhiger und länger! Ich würde Sie lassen.
LG
Sue *die jetzt wieder Sarah einfangen muß*
Jaja das mit der Dreherei kenne ich auch, ganz schlimm ist es wenn sie müde ist, sie dreht sie dann echt bis zu 20mal und meckert schon beim Umdrehen!!! Echt der Hammer! Ich warte jetzt seit knapp 2 Wochen das sie sich zurück vom Bauch auf den Rücken drehen kann, aber sie schaftt es nicht. Nachts schläft sie auch oft auf dem Bauch, ich drehe sie nicht um, weil ich hoffe das sie sich selbst befreien kann, meine Hebi sagte, sobald die Kinder sich selbst drehen können, hat man sowie keinen Einfluß mehr auf die Schlafposition. Am Anfang ist sie nachts aufgeacht und hat gweint wenn sie gemerkt sie liegt auf dem Bauch, das ist jetzt zum Glücl die 5.Nacht in Folge nicht mehr pasiert.
LG und viel Spaß weiterhin Anja und Kira 19w
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Gruß
Bettina
krabbeln geht noch. Viel spannender wird es, wenn Du Deine Kinder das 1. Mal auf dem Eßtisch sitzend wiederfindest, nachdem Du nur 2 Minuten aus dem Zimmer warst.
LG
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen