Suchen Menü

Wie waren eure beim 8er Schub !!

Hallo Mädels,
Lil ist super nölig. Was echt verwunderlich ist sonst ist sie nämlich eine super lieb brave Maus??
Aber zur Zeit kann nicht alleine SChlafen trinkt nicht richtig weint viel (brüllt eher):
Was habt ihr getan!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

Malte war ganz genau so!
Ist super anstrengend, oder?
GGLg, Jana mit Malte 10 w

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

Hallo Jana,
wie lange hat es denn bei euch gedauert?!
JA ist wirklich supi anstrengend!!
LG
~emme~

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

So gut 5 Tage, danach war viiiel besser und er hat uns das erste Mal bewusst angegrinst. Dafür hat sich er der Aufwand gelohnt! *hihi*
Wie lange ist Deine Maus denn schon so?

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

Hallo Jana,
so rund den 3.Tag oh ich könnte die Wand hoch gehen.
Jetzt hat sie auch noch nen leichten Soor!! Die arme
Maus!!!
LG
~emme~

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

Hallo emme,
oh nee, jetzt auch noch Soor?? Das ist ja total doof! Ich könnt mir auch vorstellen, dass Du noch so ein zwei Tage Spass an dem Schub hast....
Euch beiden alles liebe und Dir starke Nerven! :-)
LG, Jana

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

Maja war genauso, mir blieb nichts anderes übrig, als ihr alles weiterhin anzubieten und sie ansonsten viel rumtragen und kuscheln. Ansonsten musste sie sich halt ausweinen auf meinem Arm.
GLG Aleah

Re: Wie waren eure beim 8er Schub !!

Hallo Emme,
Jasmin war superanhänglich, ich konnte sie nicht mal für 15 min ablegen, da ging die Zickerei schon los. Ausserdem wollte sie spätestens alle 2 Stunden an die Brust und konnte gar nicht genug bekommen. Habe sie die meiste Zeit rumgetragen und an mich gedrückt. Konnte halt sonst nicht viel machen in der Zeit. Hat so 4-5 Tage gedauert. Aber jetzt ist sie auf einmal total lebhaft, möchte nur in der Gegend rumschauen und lacht bis zu den Ohren und giggelt dabei ganz süss. Da wird man dann richtig belohnt für die "schwere Zeit"! Mein Mann konnte sie übrigens in diesen Tagen auch nicht beruhigen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen