Suchen Menü

Wie war es denn gestern in Bonn???

Hallo,
hab an euch gedacht und bin trotzdem froh dass ich bei dem Wetter nicht gefahren bin, sondern mit meinem Hund beim Friseur war, der ist jetzt fit für den Sommer;-))).
Wäre schön wenn ihr berichtet. Und dann wird es schon Zeit, das nächste Treffen zu planen, oder??? Wir sollten den Sommer für Picknicks oder zumindest für Treffen im Freien nützen!!!! GLg, Anja
Bisherige Antworten

einmisch - wo kommt ihr her?

Hallo Anja,
lese gerade deinen Beitrag. Ich komme aus dem Mai/Juni Forum. Mein Sohn ist am 11.05. geboren. Wir wohnen auch in der Nähe von Bonn (11 km rechtsrheinisch in Hennef). Vielleicht darf ich ja auch mal dazustoßen?! Suche Kontakte in der Region!!!
LG Daniela und Nicolai (heute 13W)

Re: einmisch - wo kommt ihr her?

Hallo Daniela!
Ich selber wohne in der Nähe von Köln. Hatte am Sonntag auch bei euch im Forum gepostet, dass wir uns treffen. Aber man ist ja nicht jeden Tag im Netz. Wenn wir das nächste mal hier in der Nähe was machen, bist du natürlich jederzeit wilkommen.
L.G. Kirsten und Nico heute 21w

Re: einmisch - wo kommt ihr her?

hallo dani,
ich bin ja auch doof das ich nichts gesagt habe, weiß aber auch erst seit ein paar tagen das du auch im forum bist.
wenn ich das nächste mal von einem treffen weiß, sage ich sofort bescheit, oder bleib doch einfach hier, ist eh viel netter hier *ggg*
glg katja

Re: Wie war es denn gestern in Bonn???

Hallo Anja!
Ja da hast du schon recht, ist schon nicht so toll mit den Kleinen bei dem Wetter zu fahren (es sei denn man hat Klimaanlage).
Es war sehr schön. Rebi,See-Jay und Katja waren da. Waren zwar nicht so viele aber es war trotzdem sehr schön. Haben vier Stunden schön im Schatten gesessen und schön gegessen und getrunken. Habe natürlich vergessen ein Foto von unseren Mäusen zu machen.
Du hast schon recht wir sollten den Sommer ausnutzen.
L.G. Kirsten

Re: Wie war es denn gestern in Bonn???

Hallo Anja!
mir hat's auch gefallen. War wirklich sehr schön und das Beste, Louis war ein Engel!! Sooooo brav war er. *Ganz stolz bin* Er war aber danach so fertig, er ist im Auto um 18Uhr direkt eingeschlafen und dann durch bis 7Uhr heute Morgen mit einem Boxenstopp um 22Uhr. Was will ich noch mehr? ;-)
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen