Suchen Menü

Wie war die Messe in Duisburg?

Oh man, ich bin ja so enttäuscht, dass ich nicht mit nach Duisburg konnte. Aber meine Erkältung ist immer noch nicht weg. Ich hab nen dicken Kopf, die Nase sitzt zu und mein Kreislauf sitzt in Höhe der Kniekehlen *schwindel*. Die Gefahr, dass sich eine von euch oder eins der Kids ansteckt ist mir einfach zu groß. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und die Messe hat gehalten, was die Reklame versprochen hat. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ?!
Ganz liebe Grüße
Diana + Veit
Bisherige Antworten

Re: Wie war die Messe in Duisburg?

Hi Diana,
wollt ich auch grad fragen. Ich war auch nicht, Tim war heute morgen etwas seltsam drauf. Er hat nach 12 Std Nachtschlaf nur seine Flasche getrunken, dann wieder ne sTunde geschlafen, war 1 Stunde wach und hat dann 3!!! Stunden gepennt. Hat die Nase zu, kleine, verschnupfte Augen und war unendlich motzig. Ich hatte keine Lust, mit einem evtl kranken Kind freiwillig aus dem Haus zu gehen und wir haben den Tag fast nur auf dem Sofa verbracht. Das Problem ist, meine Schwiemu war am Donnerstag beim Augenarzt, angeblich nix schlimmes, es wurde aber immer schlimmer, Freitag wieder hin und jetzt ist es ein hochansteckender Virus, wir sollen 10 Tage nicht hin, sie hat kleine Bläschen auf den Augen usw. Ich hab heute echt Panik bekommen,dass Tim sich doch am Donnerstag angesteckt hat, da hat sie tagsüber nämlich auf ihn aufgepasst. Hoffe auch es klappt nächstes Jahr mit der Messe, wer weiß was hier in der Nähe noch alles kommt. GLG, Anja

Re: Wie war die Messe in Duisburg?

Oha, ersteinmal keine Panik! Wahrscheinlich hat sich Tim nur erkältet. Ich weiß schließlich, wovon ich rede *schnief*. Bei dem Wetter zur Zeit braucht man nur ein wenig zu schwitzen, kurz danach steht man im Wind und schwupps...da ist der Schnupfen. Schlaf ist da eh das beste Heilmittel. Allerdings ist frische Luft auch sehr wichtig. Vielleicht solltest du morgen Tim windgeschützt ausfahren. In der Wohnung ist er doch ständig den Bazillen ausgesetzt und steckt sich evtl. immer wieder neu an. Ich bin die letzten Tage so viel als möglich mit Veit draußen gewesen und ...toi,toi,toi... bis jetzt ist er noch fit. Also, gute Besserung für Tim und deine Schwimu!
LG Diana + Veit

Re: Wie war die Messe in Duisburg?

Huhu!
Jennimaus und ich waren ja zusammen auf der Messe. Fand ich gar nicht mal so übel, auch nicht zu überlaufen für nen Sonntag. haben beide Fotos von unseren Mäusen machen lassen, viele Pröbchen abgestaubt (endlich hab ich auch mein Felicitas- paket ;-)) Jonas habe ich mal spasseshalber am Babycasting teilnehmen lassen (keine Sorge, bin keine übereifrige Mama) und auch sonst war es super nett.
Hoffe, daß wir es nächstes Jahr gemeinsam hinkriegen. Aber bis dahin werden wir doch auch sicher noch ein neues Ruhrgebietstreffen arrangieren, oder? Wollte Euch doch unbedingt auch kennenlernen!
LG Sarah mit Jonas (heute 20 Wochen)

Re: Wie war die Messe in Duisburg?

Hi Sarah! Na, das hör sich doch ganz gut an. War aber kein Publikumsflop, weil du schreibst, es sei nicht überlaufen gewesen? Wenn Besucher und Aussteller zufrieden waren, dann wird es im nächsten Jahr sicher eine Neuauflage der Messe geben. Dann sind wir aber dabei! Casting hätte ich auch mit Veit gemacht. Warum nicht? Wenn die Kleinen ein Angebot bekommen, ist doch toll. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich hab heute auf unserem Reitturnier wieder so eine "Eislaufmutti" gesehen, das hat mir gereicht. Übertriebener Ehrgeiz ist auf jedem Gebiet fehl am Platze. Ein Treffen noch in diesem Jahr wäre doch klasse. Wenn ich nicht wieder krank werde ... *nerv*.
LG Diana + Veit

Re: Wie war die Messe in Duisburg?

Hi Sarah,
wir machen auf jeden Fall dieses Jahr noch ein Treffen!!!! Und wenn wir uns auf irgendeinem Weihnachtsmarkt treffen...Schluck, letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Essen war unser erstes Treffen, da hatten wir alle noch dicke Bäuche, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Tim war heute Nacht 5 mal wach, sonst schläft er immer durch!!! Bitte lass es endlich einfach einen Zahn sein, der uns schon von allen seit nunmehr 5 Wochen angesagt wird. Sogar laut Kiä...aber wer braucht schon Zähne??? Also, dann hoffentlich bis bald, zu unserem Kennenlernen. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen