Suchen Menü

Wie viele Babyklamotten braucht man?

Bin gerade dabei die letzten Babysachen zu besorgen und frage mich wieviel Anziehsachen in den ersten Größen man wohl braucht!
Danke für die Hilfe!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wie viele Babyklamotten braucht man?

Hallo Steffi,
nicht so viele, wie man am Ende hat :-))
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich gerade in 62/68 sehr viel nach der Geburt geschenkt bekommen habe.
In 50/56 hatte ich einiges gekauft, was ich nicht mal alles gebraucht hatte, da Niclas da superschnell rausgewachsen war (obwohl er nur 50cm bei der Geburt hatte).
Kauf am besten 3-4 Bodys in 50/56, 2-3 Strumpfhosen, 3-4 Strampler, maximal 2 Jacken, 3-4 Oberteile. Was dann noch fehlt kann man schnell mal besorgen. Ich warte jedenfalls diesmal ab, erstens hab ich von Nic noch viel und zweitens wollen einen ja alle auch wieder reich beschenken :-))
Grüßle, Yvonne 29+2

Re: Wie viele Babyklamotten braucht man?

Hi Steffi,
ich hab auch nicht sooo viele Sachen in 50/56.Das was ich bis jetzt hab,ist gebraucht von meiner Schwester.Und dann hab ich ne Menge in 62/68.Mal sehen,einige Sachen kann man ja auch einfach nur umkrempeln.Und wenns nicht reicht,dann kauf ich noch was...
GLG Immi+Zoé28+4

Re: Wie viele Babyklamotten braucht man?

Hi Sunflower,
ich würde auch nicht ganz soviel kaufen. Ich selber habe überwiegend viele Sachen in der Größe 56. Habe auch viele Dinde in den Größen 62 geschenkt bekommen. Kauf bloß nicht zuviel, man bekommt echt viel von der Familie geschenkt.
MfG
Dog 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen