Suchen Menü

Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Hallo Ihr Lieben,
erstmals noch vielen Dank an Balouzi, Caro-Nika, Arwen123 und Bibi 27 für die Daumen von gestern Nachmittag.
Glücklicherweise, und das haben wir noch nie gehabt, habe ich ne halbe Std. vorm Termin angerufen und gefragt, ob es bei der Uhrzeit bleibt. Und sie sagte doch tatsächich JAAAA. Da war ich platt, meistens heißt es: Rufen Sie doch in einer Std nochmal an..... *grrrr*
Nunja, wir dort angekommen, erstmal ins Labor, Urin, Blut, Blutdruck und Gewicht *->schäm* Anschließend sind wir noch kurz ins Wartezimmer und staun: es war leer. Dann wurden wir aufgerufen und mußten "nur" zu den Herztönen :o( Und dann der nächste Schock: Frau Kreinest, ich kann keine Herztöne finden. Ich war ja so fertig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nicht schon wieder ein Baby verlieren, war mein Gedanke. Mein Mann hat auch die Gesichtsfarbe gewechselt und ich war den Tränen nahe... Nach unendlichen 15 Min hat er sie dann endlich gefunden..... und uns isst ein mega-Fels vom Herzen gefallen *rrrums*
Der Doc meinte, es könnte eigentlich nur an seinem Gerät liegen. *willichauchhoffen*
Tja, das war unser FA-Termin gestern, auf den wir uns 4 laaange Wochen gefreut haben. Das nächste Mal steht dann wohl das 2. Screening an...und dann wird er wohl auch den ET ändern, sagt der Doc. Püppi ist nämlich schon sooooo groß....
So, mal sehen, was ich noch nachlesenmuß und versäumt habe gestern...
GGGGGGGLG
Diana* & Püppi 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Puh - was für ein Schreck! Da wäre ich auch fertig gewesen. Als meine Hebamme das letzte Mal da war, hat es zum Glück keine zwei Sekunden gedauert, bis man das Wummern des Herzens gehört hat, sonst wäre ich auch verdammt nervös geworden... GLG Johanna 16+6

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Moin Diana,
war gestern nicht so wirklich da *rotwerd*.Aber den Schreck mit den Herztönen-da kann ich Euch gut verstehen.Grad wenn man noch nix vom Baby merkt.Ich glaub,ich hätte nicht anders reagiert!
Naja,hat ja dann doch noch geklappt und alles ist OK,und das ist ja die Hauptsache...
GGGGGLG Immi+Pupser17+3

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Hallo Diana!
freut mich das alles in ordnung ist!!! aber ich glaube ich wäre dem doc an die gurgel gesprungen wenn der SOWAS zu mir gesagt hätte und anschliessend dann "oh....das lag dann wohl an meinem gerät"... naja im endeffekt zählt ja nur das ergebnis :)
ganz liebe grüsse
silke

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Hallo,
na war ja gestern nicht so berauschend, hm? Aber hauptsache dem kleinen gehts gut!!!
Den Schreck mit den herztönen hatte ich auc vor 2,5 Wochen, mir wird immer noch anders wenn ich daran denke.
Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag und erhol dich gut vom Schreck!!!
GGGLG tami 17+5

der spinnt ja...

Euch so einen Schrecken einzujagen!!!
verstehe nicht warum er keinen US gemacht hat da sieht man das Herzerl doch immer ganz eindeutig schlagen! da hätt er sich die 15min suchen sparen können! *grummel*
Naja hauptsache Du hast dich von dem Schreck erholt und es geht Euch gut!!!
grüsschen Ella
22+2

Vielen Dank Euch allen .... m.T.

Daaaaaaaaaanke für Eure Antworten.
Erholt haben wir uns schon nach diesem Schreck, aber gut geschlafen habe ich nicht. Konnte erst gar nicht einschlafen gestern abend und war die ganze Nacht immer wieder wach *grrrrrrrrrrr*
Naja, ich hoffe auch, das er das nicht nochmal mit uns macht!!!
LG
Diana* & Püppi

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

juhu diana :-))
schön,dass es euch gut geht !!!
vlg karin

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Hi Diana,
das ist auch immer mein schlimmster Horror. Ich bin total angespannt, bis ich das Herz höre und der Kleine sich bewegt. 15 Minuten suchen war wohl die Hölle, aber es ist dann egal, wenn man irgendwann entwarnung geben kann. Ich feu mich total für Euch und hoffe, Ihr müßt niiiiiiiiieee mehr so lange 15 Minuten ertragen.
Wünsche Dir einen schönen Tag, an dem Du langsam wieder ruhiger wirst...GLG, Anja

Re: Wie versprochen : FA Bericht von gestern ....

Hallo! Gottseidank ist alles ok mit dem Baby. Aber Deinen Schreck kann ich gut verstehen, mich hätte es wahrscheinlich auch gleich umgehauen vor Angst. Möglicherweise ist Dein Kleines auch schlecht gelegen, daß man Anfangs nichts hören konnte. Hat sich wohl versteckt! ;-)) Wünsch Dir auch weiterhin noch alles Gute!! GGGGGGGLG, Bettina 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen