Suchen Menü

Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

Hi Mädels,
konnte leider nicht früher schreiben,da ich noch unerwarteten Besuch hatte und der ist nu grad weg.
Aaaalso,Mumu ist gut 1-2 cm auf,Butterwich und der Cervix auch wieder etwas kürzer :-)))))Das wollte ich ja hören.
Er hat heut auch wieder ein ausführlichen US gemacht,KU=32,6cm,Gewicht ca.3400g.Und sie hat einen Schmollmund*grins*
Ansonsten alles OK,Wehen regelmäßig auf dem CTG,Herztöne super.
Ich freu mich so,das es jetzt endlich in den Endspurt geht-Ach ist das schön.
Ach und beim Jugendamt waren wir auch,der hat uns alles genau erklärt und wir machen jetzt alles hinterher,dann ist das 1 Abwasch.
So,und nun les ich mich erstmal durch Eure Postings...
GLG Immi+Zoé ET-16
Bisherige Antworten

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

na,das ist ist doch schon mal eine gute aussicht,auch wenn es noch einige zeit dauern kann(aber nicht muss ;-)).
was ich dich nur immer schon mal fragen wollte: dein ET ist doch eigentlich der 9.4.oder? steht jedenfalls so in der liste...dann wärst du doch heute erst ET-22??? und gestern warst du schon ET-19,heute schon -16??? *leichtverwirrtbin*
weiterhin toitoitoi,dass du nicht mehr soooo lange warten musst ;-)
LG Bine ET-21

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

Hi Bine,
Du hast Recht,ich bin heute nicht -16 sondern -17.Geht wohl langsam das Gehirn weg... Aber ich bin vom 09.04.auf den 04.04.vorgestuft worden.Das wurde jedoch beim Doc immer anders eingegeben.Seit 3 Wochen haben die in der Praxis jetzt den 04.04.eigegeben und nun hab ich keine Lust mehr,das noch zu ändern
GLG Immi+Zoé ET-17

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

ach sooooo,jetzt versteh ich das auch ;-)
na,dann kanns ja bald los gehen,gell? ;-)

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

Hui,immi!
Bei dir tut sich ja emhr wie bei mir.:o))DAs freut mcih echt für dich,und cih wünsche dir,das es bei dir bald loßgeht.
Ich werde mich darauf einstellen wieder nach ET zu kommen,und die letzten paar Tage in Zweismakeit genießen.Aber klar,die Ungeduld ist ganz schön nervig,bin ganz hippeli auf unser Ü-Ei.*g*
LG Mona ET-8

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

Hi Mona,
ich freu mich auch so darauf mein Baby auf dem Arm halten zu können.Aber wenn der Doc schon sagt,Mumu weich und 1-2cm auf,dann ist das für mich ein Schritt nach vorne.Ich wehe ja nu schon seit Anfang Januar vor mich hin und hatte schon Bedenken,das die überhaupt mal irgendwann was bringen oder ich ne Wehenschwäche hab...
GLG Immi+Zoé ET-17

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

Huhu Immi, das hört sich doch schonmal gut an :-)
Es tut sich wenigstens etwas, kann zwar trotzdem noch bis ET oder sogar länger :-( dauern, aber du hast schonmal ein Stückchen geschafft. Auch ich bin gespannt, ob meine leichten Miniwehen den Mumu weiter geöffnet haben, habe am MO wieder FA-Termin.
GLG Aleah ET -12

Danke für Eure Antworten...

Hi Mädels,
...hab mich echt drüber gefreut.Klar weiß ich,das es noch dauern kann,aber so weiß ich wenigstens,das meine Wehen endlich ne Wirkung zeigen-das war für mich Hauptsache
GLG Immi+Zoé ET-16

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

hallihallo,
da guck ich mal kurz ins Forum und "schwupps" lese ich so etwas Schönes von dir! Freue mich und drück die Daumen, dass es bald los geht!
GLG, Tanjan und Cedrik

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

na das geht ja voran. da wirst du deine maus auch bald in den armen halten. wir haben von unserer leonie auch ein tolles ultraschallbild wo sie einen richtigen schmollmund macht - und den kann sie jetzt auch noch super. ich könnte sie einfach immer nur anschauen.
ich drück dir die daumen für eine baldige und schnelle geburt. LG Tina+Leonie

Re: Wie versprochen-FA-Bericht Hurraaaaaa...

Hi Immi,
das hört sich das alles supi an! Dann kann es ja wirklich losgehen mit euch beiden! Merkst du die Wehen, die CTG schreibt?
Alles, alles Gute und viel Glück!!!
Meli

@Meli

Hi Meli,
ja,kann immer sagen,wenn eine kommt und wann sie wieder geht.Die Arzthelferin findet das auch gut-war schon von Anfang an "für mich zusatändig" und hat die ganzen Höhen und Tiefen mitbekommen...
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen