Suchen Menü

Wie versprochen, Bericht vom 1. FA-Termin!!

Hallo Mädels, ich bin ja so happy; bin heute 5+5 und war heute Mittag beim 1. FA-Termin.
Hatte wegen den 2 FGen ganz schön Muffe, aber was soll ich sagen, es war alles in bester Ordnung. Alles zeitgerecht, und sogar das Herzlein hat geblinkt!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich zuversichtlicher und hoffe, dass wirklich alle guten Ding 3 sind!!!!!!!!!!!
LG,
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wie versprochen, Bericht vom 1. FA-Termin!!

Hi Steffi,
Mensch ist das toll *dichmalganzdolledrück*
Ich freu mich so für Dich und sage Dir:ALLE GUTEN DINGE SIND DREI!!!!!
GLG Immi+Zoé31+5

Re: Wie versprochen, Bericht vom 1. FA-Termin!!

Hallo Steffi!
Das hört sich super toll an!!! Und Du wirst sehen, die Zeit vergeht nachher wie im Fluge.
Wenn ich daran zurückdenke we in diesem Forum alles angefangen hat.........
Und nun haben wr schon de ersten Babys und bei velen Mamas wird es auch nicht mehr lange dauern. Dir und Deinem drittem Glück alles alles Gute und laß ab und zu was von Euch hören.
LG Mandy

Re: Wie versprochen, Bericht vom 1. FA-Termin!!

Mensch das freut mich ja wahnsinnig. Habe so mitgetrauert damals als Du Dich vom Forum verabschiedet hast.
Ich drücke alle Daumen und großen Zehen dass diesmal alles bilderbuchmäßig verläuft und hoffe dass Du ab und zu mal bescheid gibst, wie sich Dein "blinkendes Pünktchen" so entwickelt. Auf jeden Fall musst Du positiv denken, wenn das auch gar nicht so einfach ist, wenn man 2 * hat, aber ich mache mit Dir jede Wette: alle guten Dinge SIND 3, gaaaanz sicher!!!
Ganz ganz liebe Grüße,
Verena

Re: Wie versprochen, Bericht vom 1. FA-Termin!!

liebe steffi !!
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir alles alles gute!!!!!
viele liebe grüsse
bussal karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen