Suchen Menü

Wie stell ich es am Besten an????

Guten Morgen Ihr Lieben,
also, mein Mann und ich haben uns überlegt, noch schnell Karten zu drucken. Drauf soll ein Foto von Maja (im Profil das letzte!) und ein Spruch. Mit der Karte wollen wir uns bei allen für Glückwünsche & Geschenke bedanken.
Bin ja sooooooo unkreativ.
ALso, her mit Euren Ideen!
LG
Diana* & Maja *03.04.04
Bisherige Antworten

Re: Wie stell ich es am Besten an????

Wir wollen das auch machen. Ich habe jetzt von einem Foto mehrere Abzüge machen lassen (bekomme sie hoffentlich am Freitag). Es ist ein Bild noch aus dem Krankenhaus beim Wickeln (sie lächelt). Wir möchten das Bild in die Karte stecken, dann hat jeder auch gleich ein Bild für sich und nicht nur eine bedruckte Karte. Auf die Vorderseite kommt ihr Fußabdruck und ein Spruch, innen ein Gedicht, die Daten und das Bild. Wir machen das in 2 Sprachen, deshalb werden sich die Karten dann unterscheiden. Auf Deutsch eher nachdenklich und ruhig und auf holländisch fröhlich (weil auf holländisch die Sprüche/Gedichte lustiger waren).
Ich freu mich schon drauf, die Karten zu machen und endlich wegzuschicken.
LG Manuela

Re: Wie stell ich es am Besten an????

hallo diana,
bei jeremy haben wir ein DIN A4 blatt in der mitte gefaltet, vorne war das foto mit den daten (hat mein mann digital da rein gemacht). in der karte waren rechts und lings eine kopie seiner fußabdrücke und in der mitte der spruch. auf der rückseite dann das wir uns bedanken und bla, bla, bla was man halt so schreibt.
die karten sind sehr gut angekommen und für melvin werden wir es wieder so machen, nur diesmal mit seinen händen.
glg katja mit melvin 5w4t

Re: Wie stell ich es am Besten an????

Hallo Diana,
wir haben auch ein Foto von Shayan genommen und am Computer eine Sprechblase dazu gemacht, in die wir dann unseren Dank geschrieben haben, allerdings so als würde er sprechen (wir hatten auch ein Foto genommen, auf dem er den Mund offen hat, so als würde er sprechen - es ist das vorletzte Foto in meinem Profil). Das fanden alle total süß!!
LG, katrin + shayan (24 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen