Suchen Menü

Wie stehts um Eure Figur ???

Hallo,
oh man ! Ich hab zwar nur noch 2,5kg mehr, als vor der SS, aber ich bleib bei meinen Hosen bei den Oberschenkeln stecken ! Ganz zu schweigen vom Hintern ! Da geht noch gar nix.
Mein Bauch erinnert eher an den eines Hängebauchschweines, als an ne weibliche Figur. Ne Taille - hä ?? was ist das ?
Wie siehts bei Euch so aus, paßt schon wieder alles oder gehts hier mehreren wie mir ?
GLG, Yvonne + Niclas`*08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Bei mir ging die Gewichtsabnahme überraschend schnell - nach 4,5
Wochen hatte ich mein Vor-SS-Gewicht wieder. Das liegt vermutlich
auch an meiner absurd hohen Milchleistung *g* Mir wurde sogar gesagt,
ich sähe schlanker aus als früher das liegt wohl daran, dass sich das
Gewicht anders verteilt. Meine Brüste wiegen sehr viel mehr als vorher,
und mein Bauch ist etwas schwabbelig, aber nicht wirklich dick. Meine
Taille sieht ziemlich gut aus, und mir passt auch wieder alles. Habe mir
aber trotzdem neue Hosen gegönnt. *g* LG Johanna + Ladis 9w

*mitheul*

Nachdem ich anfangs so stolz war, könnte ich jetzt echt nur noch heulen. Habe noch 6 kg mehr drauf und Hilfe ist nicht in Sicht.
Durch das Vollstillen kannn man ja keine Diät machen und der Hunger wird ja auch nicht weniger :(
Musste mir auch erstmal ne neue Jeans kaufen ...heul!
Der Bauch schwabbelt auch so vor sich hin ...zum kotzen, weil zum Sport kommt man ja auch nicht.
Fette Grüsse Diva und Luzia 5W

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Ich habe mich gestern das letzte mal gewogen und es waren nur noch 2 Kilo übrig. Meine Hosen passen mir auch wieder. Da bin ich echt froh. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Muß wohl am stillen liegen. Allerdings gab es auch ein paar Tage an denen ich nicht viel zum Essen gekommen bin. Mein Mann macht sich da schon echt Gedanken. Aber ich kann doch den Kleinen nicht schreien lassen nur weil ich mir was zu essen machen muß. Versuche trotzdem jede Pause zu nutzen um etwas kleines zu essen.
it dem gewicht ist es eh bei jedem anders denke ich. Würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen. Das kommt schon alles wieder ins Lot. Ich gehe auch jeden Tag raus und gehe nicht nur gerade Strecken. Manchmal bin ich auch ganz schon kaputt danach. Aber für dei Figur ist es bestimmt auch gut.
LG Karen+Gerald(2w+2t)

*kreisch*

Hallo Yvonne, es ist echt zum heulen!! Ich habe zwar schon 10 Kilo weniger als am Ende der SS, aber immer noch 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr als vorher....
Mir passt NICHTS mehr - schon gar keine Hosen!
GLG, Sonja.

Re: *kreisch*

Hallo!
Da reich ich dir mal die hand, bei mir ist es genauso, scheiße in der SS einfach zuviel gefuttert.
Hoffentlich schaff ich das bis Weihnachten wieder runter zu kriegen.
Janine

Re: *kreisch*

Tja, geht mir genauso, hab ^noch 15 kg plus und bin echt frustriert... LG Mirjam

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Naja, es geht so. Gewichtsmäßig kann ich nicht klagen, hab 6 kg weiniger als vor der SS, aber optisch. Wenn ich mir den Bauch so angucke. Wobei er schon um einiges fester geworden ist, hat neulich sogar mein Freund bemerkt (und das will schon was heißen). Aber zufrieden bin ich noch lange nicht, denn mein Bauch war früher immer so ziemlich das einzige an mir, was schlank war ;-)
LG Jula

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Hallo Yvonne,
bei mir sieht's gewichtmäßig schon wieder so aus wie vor der SS, da das aber auch nicht so ganz optimal war (65 kg bei 1,57 m), hoffe ich, durch's Stillen noch weiter abzunehmen. Mein Bauch ist noch ein bisschen weich und mir fehlen auch noch fast 10 cm zum ursprünglichen Taillenumfang, aber insgesamt bin ich sehr überrascht und zufrieden, dass alles so schnell wieder weg gegangen ist (vor allem, da ich am Ende 112 cm Bauchumfang hatte)! Ich hatte aber auch insgesamt nur 9,5 kg zugenommen.
LG und viel Erfolg beim weiteren Abnehmen!
katrin + shayan (*04.04.04)

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Schnief,genauso gehts mir auch.Allerdings habe ich diesmal noch 8 kg mehr.Da ich aber mit 50kg in die SH gegangen bin sieht man mir das überhaupt nciht an.Ich möchte das auch nicht alles abnehmen,aber ich möchte endlich wieder das meine Hosen über die Oberschnkel gehn.Aber nix es geht nix.
Mein Po,und Oberschenkel sind echt viel breiter geworden.Naja gut die Geburt ist ja auch ers 4 Wochen her.Nur bei meinen 2 Mädels hatte ich schon im KKHmein altes Gewicht wieder(hosen haben aber trotzdem erst nach ein paar Wochen wieder gepasst).
NAja,ich habe momentan noch meine Ü-Hüfthosen an,aber davon habe ich ja nicht viel und die fangen an zu rutschen.
LG Mona die wieder nen dünneren Po will

ich hab noch sieben Kilo bis "null"...

..reden wir nicht darüber :-((( trotzdem LG

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Mir gehts ähnlich. 7 Kilo fehlen noch zum Startgewicht (hatte 20 kg zugenommen). Ich hoffe, ich passe bald in meine alten Jeans.
Gruß Tinchen + Maximlian (3W 5T)

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Na dann will ich Euch alle mal toppen.
Ich bin mit 54kg in die SS gegangen, mit 84kg zur Entbindung. Jetzt wiege ich 66kg, also noch 12kg bis zum Ausgangsgewicht. Ich fühle mich nicht dicker oder unwohl, das einzige was mich stört, wie Euch auch, dass mir meine schönen Hosen nicht passen. Das ist echt zum k*****. Wegen mir können ruhig ein paar Kilos drauf bleiben, ich bin immer schon eine Bohnenstange gewesen (172cm, 54kg).
Bei all dem Trübsal um die schönen Klamotten muss ich aber sagen, scheiß auf schwabbeligen Bauch und die Kilos, wir haben alle gesunde Babys bekommen (die eine mehrere, die andere wenigere ;o) ), was soll das Gejammer? Es ist halt so, wenn sonst alles in Ordnung ist, wird sich über Kleinigkeiten aufgeregt. Wir sind schon komische Menschen, was?
gglg von Anja mit schwabbelbauch und julian+Alina (mit ohne schwabbelbauch *ggg*) 8w1t

Danke Anja,

Re: Danke Anja,

schön das Du das gesagt hast. Auch ich bin noch 10 kg vom Startgewicht entfernt. Klar möcht ich irgendwann mal wieder die alten Hosen anziehen können, aber was solls. Wenn ich meinen Süßen anschaue sind mir die Kilos und Streifen aber sowas von egal...
LG Janna

euch mal neidisch mach *g*

Ich habe 18kg!!!!!!!! weniger als VOR der Schwangerschaft :-)
10kg in der SS verloren und 8 noch danach.
Wegen der SS-Diabetes und der Diät, mehr Bewegung,..
Aber ich hatte auch ein höheres Startgewicht :-)
Bin jetzt bei 87kg, finde das schon super und hoffe, daß es wenn es nicht weniger wird, zumindest so bleibt.
LG Manuela &Amy 3w1t

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Also ich habe 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Meine Hosen passen alle wieder, da bin ich echt froh. Aber....mein Bauch wabbelt und wabbelt. Na ja, wird schon irgendwann wieder. Immerhin hatte er ja 9 monate Zeit zu wachsen und kann ja nicht 22 Tage später wieder top in Form sein. Und wie schon erwähnt, wenn ich meine Lynn ansehe, geht mir das Herz über und mein wabbeliger Bauch stört mich überhaupt nicht mehr, zumal mich mein Mann wunderschön findet, sagt er. Na ja, immerhin habe ich ihm ja 4 Kinder geboren.LG--Ulli

Noch net so wie es soll....

Hi Yvonne. Ich hab ja leider noch Altlasten von meiner ersten SS vor 2,5 Jahren. Damals hatt ich 63kg auf 174cm. Tja, nach kúrz vor der Geburt 87 kg :-( heul. Abgenommen hab ich damals dann nur bis auf 74kg. Also immer noch 10 zuviel. Mit diesen 74kg bin ich dann mit Justin ss geworden und wieder bei 87kg gelandet. Nun. fast 7 wochen nach der Geburt bin ich bei 72kg und tendenz fallend. Ich glaub das liegt am stillen und dem Stress mit 2 Kids ;-) Aber die Probzohnen hab ich leider immer noch. Die Hosen hängen irgendwie unterm Hinter fest. Meine "alten Hosen" von vor 2,5 jahren hatt ich schon ausgemistet nd nun wieder rausgeholt um mich zu motivieren. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein. Taille bekomm ich langsam wieder, der Hängebauch und der rettungring hab ich leider auch noch, aber der muss weg!!!! Den Kilos hab ich den Kampf angesagt!
Viel Glück und Spass beim weiteren abnehmen!
GLG Sandra

Re: Wie stehts um Eure Figur ???

Bei mir sind es 15 kg weniger als vor der SS! Habe schon eine Kleidergröße kleiner, als vor der SS.
Ich hoffe es geht so weiter, denn 20 kg müssen noch runter.

3kg weniger als vor der SS

Hab in der SS wohl echt nur Wasser eingelagert, denn zwei Wochen nach der SS hatte ich schon mein altes Gewicht wieder. Dann hab ich noch drei weitere Kilos in den letzten vier wochen verloren, da ich absolut nix essen kann. Ich es einmal pro tag, und selbst davon wird mir noch schlecht.
Meine Klamotten passen schon längst alle wieder, auch solche, die mir schon vor der SS nicht mehr gepasst haben.
Liebe Grüße
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen