Wie stark war / ist...
Leonie ist zwar schon mein drittes Kind,a ber bei denanderen beiden hatte ich mit der Stärke und der Menge keinerlei Probleme, bei Leonie dagegen...
Seit gestern bin ich nur am wechseln, selbst Nachtbinden reichen gerade mal eine halbe Stunde und was ich persönlich am ekliksten finde, ist die Tatsache, das richtige faustgroße Blutklumpen mit abgehen. So langsam fühle ich mich schon richtig matschig und total schlapp, was sicherlich an der, wie ich finde, recht starken Blutung liegt. Sorry für die Einzelheiten, aber ich wäre echt dankbar, wenn IHr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich habe echt schon bammel vor heute Nachmittag wenn ich mit meinen drei Zwergen einkaufen gehe, bei meinen derzeit echt miesen Kreislauf.
LG Mandy
Re: Wie stark war / ist...
Jonas ist ja mein erstes Kind.Dafür das ich bei der Geburt soviel Blut verloren habe (HB wert bei 5,9!),habe ich bei meiner ersten Regel so nach 6 Wochen heftigst geblutet,das tropfte nur so.Habe dann vor 2 Wochen mit dem Verhütungspflaster EVra angefangen und nach 2 wochen wieder aufgegeben,das hält nicht richtig und sieht schon nach ein paar Stunden schmuddelig aus.Ich habe nach dem absetzten schon wieder so eine starke Blutung gehabt.Ich muß heute zum FA und dann gibt es wieder die gute alte Pille,hoffe das dann in den Griff zu bekommen mit der Regel.
GGLG Gundi und Jonas 8 Wochen
war bei mir ähnlich.Jakob ist auch mein 3. kind.
Die regel war die Hölle.Ich hatte starke Schmerzen(hatte ich sonst nie),und die Klümpchen waren so groß,das ich dachte ich gebähre erneut.Es hat auch solange geblutet,10 tAge!!Aber bei der Nachsorge war alles Ok.
Frag halt deinen FA,wenn du dir sorgen amchst.Nicht das du uns noch verblutest.
LG,
Jasmina
LG Sibylle
ich hab auch gedacht,ich verblute!Was da alles raus kam.Ich hab Extra-Super Tampons und ne dicke Binde,die ich alle 2 Stunden(wenns gut war)wechseln mußte.Und dann auch die ganze Zeit richtige Bauchweh und schwummerig war mir teilweise auch.Das ganze ging etwa 4 Tage.Ich hab gedacht:Toll,die Zeit in der ich keine Regel hatte kommt jetzt alles auf einmal...
GLG Immi+Pia
bei mir war es auch die reinste Katastrophe, sowas habe ich echt noch nie erlebt. Ich hatte genau die gleiche Erfahrung wie Du... Und es blieb auch ein paar Tage sooo stark, ich hatte scbon Angst, dass die Blutung gar nicht mehr weg geht. Aber nach sechs Tagen war der Spuk auf einmal verschwunden. Ich habe schon Horror vor dem nächsten Mal...
Lg,
Claudia
LG Manuela+Letizia
Ich warte leider!?! noch immer!!!
Michaela mit Dominik, 9W und 4T
Re: Ich warte leider!?! noch immer!!!
Ich dachte ich verblute bald ;-) glg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen